Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 emm beschreiben was poste ich?

morepheus666

Ist oft hier
Registriert
16. September 2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
hallo gemeinde...
1...2... sachen vorab.
hab ein igel am laufen mit einer easymouse und einer v13 drin.
am 7.11 laufen meine Entitlements aus...

ich habe durch hilfe hier aus dem forum alles geblockt was zur karte geschickt wird...
hab nun in der weboberfläche folgendes stehen...

Unique EMM sky_unique_emm.log (Size: 12.63 kB): 2 different EMM's from a total off 106 Entrys

natürlich stehen auch die beiden emm's unten drunter.
da ich hier aber nichts falsch machen möchte und auch noch nie selber was auf die karte geschrieben habe, würde ich mich freuen wenn mir einer von euch helfen könnte....

1. es läuft auf dem igel:
OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11002 Compiler: i486-linux-gnu

clients sind via cccam mit mir verbunden....
ich glaube da gibt es ein unterschied in der emm was ich posten darf und was ich lieber xxxxxx sollte um mich nicht noch gläserner zu machen wie man eh schon ist.

also...vielleicht kann mir jemand sagen wie ich meine emms hier posten darf die mir angezeigt werden und ebenso was es mit dem payload auf sich hat......
alles neu für mich und bin definitiv derzeit überfordert....
emm's fangen so bei mir an...820020..............

was braucht ihr noch um mir erklären zu können, wie ich demnächst selber unterscheiden kann, wie und was ich schreiben kann und darf ec...
ich bin über jede hilfe mehr wie dankbar...

gruß

morepheus666
 
AW: V13 emm beschreiben was poste ich?

Neue Karten lassen sich nicht mehr ohne Pairing freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben