Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 bei Sky bestellt, v14 erhalten - Ist die v14 und Oscam problemlos möglich

V13-Oscam

Premium
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
495
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo an alle,

ich habe vor 3 Tagen eine v13 bestellt u. nun die v14 erhalten.

Ist diese Karte mittlerweile mit Oscam u. internem Cardsharing problemlos verwendbar oder nicht?? Ansonsten werde ich diese nämlich bei Sky reklamieren.
 
AW: V13 bei Sky bestellt, v14 erhalten - Ist die v14 und Oscam problemlos möglich

die V14 ist seit längerem mit oscam verwendbar, ist sogar tick besser als eine V13 von den antwortzeiten
 
AW: V13 bei Sky bestellt, v14 erhalten - Ist die v14 und Oscam problemlos möglich

Gibts den Fast modus noch bei der v14?
 
AW: V13 bei Sky bestellt, v14 erhalten - Ist die v14 und Oscam problemlos möglich

immer noch, ja, würde mal sagen der bleibt auch erstmal
 
AW: V13 bei Sky bestellt, v14 erhalten - Ist die v14 und Oscam problemlos möglich

haha abmelden neu anmelden

made my day
 
AW: V13 bei Sky bestellt, v14 erhalten - Ist die v14 und Oscam problemlos möglich

hallo,
hat einer eine sky v14 im internen reader einer azbox laufen?

grüße
 
AW: V13 bei Sky bestellt, v14 erhalten - Ist die v14 und Oscam problemlos möglich

Bei mir läuft die v14 im internen Reader des Xtrend ET-4000 mit einer Antwortzeit von 75-80 ms (v13 mit ca. 125 ms).

Wieviel parallele Entschlüsselungen schafft die v14 problemlos? Überlege mir evtl. HD+ mit aufbuchen zu lassen (die extra HD-Karte läuft jetzt im März aus). Kann dann aber schon mal vorkommen, dass der Vu+ Duo2 (hat 4 Sat-Tuner) zwei HD+ Sender u. 2 Sky Sender parallel aufnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 bei Sky bestellt, v14 erhalten - Ist die v14 und Oscam problemlos möglich

Verlänger doch lieber Deine HD+ Karte. Weiss ja nicht, an wieviele Clients du teilst, aber die HD+ Anfragen wären doch nur eine Mehrbelastung der Sky Karte.
 
AW: V13 bei Sky bestellt, v14 erhalten - Ist die v14 und Oscam problemlos möglich

Aber ich bräuchte auch nur noch eine Karte u. die Umschaltzeiten sind wesentlich besser als mit der HD+ Karte. Das war eigentlich der Hintergrund. Client so gut wie garkeinen, ab und zu mal das der Receiver im Kinderzimmer an ist...

Dein Rat beantwortet jetzt aber meine Frage nicht soooo wirklich. :)
 
AW: V13 bei Sky bestellt, v14 erhalten - Ist die v14 und Oscam problemlos möglich

Ok, dann kannst Du das ruhig auf die Sky Karte buchen lassen. Die packt das. Umschaltzeiten bei HD+ Karten sind wirklich schlimm...
 
AW: V13 bei Sky bestellt, v14 erhalten - Ist die v14 und Oscam problemlos möglich

Ich habe da auch mal eine Frage bezüglich der V14 Karte.
Wir möchten so 10 Clients betreiben und haben jetzt die V14 Karte inkl. HD+ erhalten. Läuft auf einem Pogo mit Easymouse.
Meine Frage richtet sich dahin, ob ich mir lieber eine So2 Karte geben lasse was man mir zugesagt hat oder kann ich das mit der V14 Karte ohne Probleme lösen. Es wird einige Monate dauern bis alle Clients angemeldet sind und ich habe ja schon 3 in der Wohnung wo max. 2 angemeldet sind und dann unterschiedliche Sender schauen.
Denn über kurz oder lang werden wohl die S02 Karten auslaufen wie man so liest oder hat sie so einen großen Vorteil gegenüber der V14 Karte das es sich lohnt nochmals diese zu holen.
Vielen Dank im Voraus.

- - - - - - - - - -+*1
 
AW: V13 bei Sky bestellt, v14 erhalten - Ist die v14 und Oscam problemlos möglich

Hi

Der einzige Vorteil den ich in der S02 sehe ist das sie mit längeren Antwortzeiten klarkommt. Für mich sind aber die schnellen Zeiten der V14 wichtiger sie kommt nur an ihre Grenze wenn du über UMTS sharen willst.

Gruß Ralf
 
AW: V13 bei Sky bestellt, v14 erhalten - Ist die v14 und Oscam problemlos möglich

Da ich da ganz neu und ungeübt bin würde heißen, gleich auf die neue Kate setzen oder gibts da mit der Antwortzeit ein Problem wenn jetzt 8 LClients auf BL 1HD sehen würden z.B..
 
AW: V13 bei Sky bestellt, v14 erhalten - Ist die v14 und Oscam problemlos möglich

Hi

Das tolle von oscam ist gegenüber zu cccam ist das es cachen kann 10 gleiche Anfragen behandelt oscam wie eine der Rest wird aus dem Cache bedient .


Gruß Ralf
 
Zurück
Oben