Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 alle Sender Dunkel

milo2001

Newbie
Registriert
30. August 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe am Sonntag noch Bundesliga mit Pacific 4.17 geschaut ohne Proleme doch seid heute sind alle Sender dunkel.Orginal Sky Modul rein auf allen Sendern kommt Karte nicht freigeschaltet für diesen Kanal.Muss ich mir jetzt erst wieder neues freischaltsignal schicken lassen? Pacific 4.21 update brachte auch kein Erfolg über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.
 
AW: V13 alle Sender Dunkel

Hast du irgenwelche Blocker aktiviert?

geh mal folgendermaßen vor:

- ClearCam über den Loader
- aktuellste Firmware Flashen
- Sky verheiraten verhindern aktivieren und dann Karte rein
- Modul in den TV samt Karte, auf Sky Krimi oder so schalten und warten
- wenn dir das zu lange dauert, kannst du auch gerne online die Verlängerung anstoßen
 
AW: V13 alle Sender Dunkel

Habe nun alles neu aufgespielt,verheiraten aktiviert,1Std gewartet doch noch alles Dunkel.Werde dann mal bei Hotline anrufen und Freischaltsignal anfordern,melde mich ob erfolreich war.Emu läuft übrigens also Modul nicht defekt.
 
AW: V13 alle Sender Dunkel

Danke für die schnelle Hilfe und dem Link,nochmal 1,5 Std gewartet und siehe da es wurde wieder Hell.:emoticon-0123-party
 
AW: V13 alle Sender Dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

.....War Deine Karte durch die Blocker ganz dicht? Hattest Du ein neues Freischaltsignal angefordert?
Verlängerungs-EMM'S kommen alle 30 min., pass auf, das Du das Ablaufdatum der jetzigen Verlängerung nicht überschreitest, sonst ist wieder ein Freischaltsignal von Nöten (online nur 2x möglich). Bis zum nächsten Update sind es jetzt nur noch 5 Wochen.
 
AW: V13 alle Sender Dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur bei einer von Sky frisch verschickten Karte bzw. Abo-Änderung. Freischalt-EMMs kommen da viertelstündlich und Update-EMMs halbstündlich. Beide werden benötigt, damit es bei der ersten Inbetriebnahme hell wird. In einem normalen Updatezyklus sind die Abstände der EMMs deutlich größer und können auch mal 1-2h betragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben