Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V+ gp3

B

blautom666

Guest
Kenne mich mit der Box noch nicht aus , gibt es für v+ Duo auch das gp3 Plugin ? Wenn ja liegt das auf dem Feed oder wie bekommt man das auf die Box ?


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 
AW: V+ gp3

Nein, das gibt es nicht explizit für die Vu+, allerdings könntest du das ganz normale GP3-Plugin für die Dreambox nehmen.

Macht allerdings wenig Sinn. Denn es gibt Images für die Vu+, die ähnliche Funktionen wie das GP3-Plugin bieten, z.B. das VTI.

Dementsprechend würde ich dir raten, dass du dir dieses Image aufspielst. Für einen Anfänger ist es ganz gut geeignet.

Da kannst dir sämtliche Sachen (Softcams, Plugins, Skins,...) online runterladen.
 
Alles klar danke dir !
Nutze im Moment die dm 8000
Und eine dm 800se !
Bin noch am überlege ob ich die v+ Duo oder die dm 7020hd nehme !
Habe halt noch keine Ahnung wie die. V+ so ist !


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 
AW: V+ gp3

Kannst dir eine Vu+ mit ruhigem Gewissen kaufen, die läuft absolut stabil und zuverlässig...

Einzig die Tatsache, dass DMM dei Schotten hinsichtlich Enigma2 dicht gemacht hat, bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen, wenn ich an Enigma2 auf der Vu+ denke.

Aber aktuell läuft die Vu+ richtig gut. Ich bin sehr zufrieden.

Wobei ich sagen muss, dass ich auch noch eine DM 7020HD habe und ich diese nicht missen wollen würde. :)
 
Zurück
Oben