Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

user bleibt nicht angemeldet

dominic

Premium
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
617
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

seit 3-4 Tagen stimmt irgend etwas nicht mehr mit der Anmeldung hier im Board.
Normalerweise konnte man sich einmal anmelden und ein haken bei "dauerhaft angemeldet" machen fertig.
Immer wenn ich auf die DEB Seite ging war ich automatisch angemeldet.
Seit ein paar Tagen funktioniert das bei mir nicht mehr......jedesmal wenn ich auf die Seite komme muss ich mich neu anmelden, auch wenn ich "dauerhaft angelmdet" haken rein mache.
Bei anderen Seiten ist das nicht !
Wurde was im Hintergrund verändert ?
Haben andere auch dieses Problem ?

Surfe mit Firefox 54.0.1
 
geht bei mir auch wieder...

cache gelöscht bei Firefox... alles wieder ok.
 
Firefox 5.5.1 Cache gelöscht und es geht nicht.Eben getestet mit der 54.0.1 geht es also liegt es an Firefox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch fast alle user haben Probleme mit der Anmeldung.......warum lässt man ein gut laufendes System nicht einfach laufen.......was soll den das !
War doch alles recht wie es war......:mad:
 
jedes mal casche oder chronik löschen ist nicht die lösung ,

ich hab noch nie wegen anderen seiten den casche löschen müsen wie wegen deb

da hat sich wider jemand was ausgedacht , was keiner braucht
 
Ich hoffe doch mal ganz stark, dass es einfach so bleibt und nicht jedesmal Cache und Chronik löschen.
 
naja, nicht jede "Verbesserung" bringt Vorteile, in diesem Fall eher Nachteile.
 
Hallo

habe das gleiche Problem auch wie viele hier schreiben mit der Anmeldung.

Mit Firefox 55.0.1 und Chrome Version 60.0.3112.90 (Offizieller Build) (64-Bit) auf Windows 7 64bit PC.

Auf den Android Handy genau so.

Habe auch alle Cachel gelöscht, leider kein Erfolg.

Wäre euch auch dankbar, den Fehler zu beseitigen.

lg
Kuttaji
 
FF 54.0.1 und Win7 64 ... nie Probleme gehabt ... weder vor, während oder nach der Umstellung / Rückstellung.
Für mich finde ich es toll, dennoch merkwürdig das einige User hier jetzt Probleme haben o_O
 
Zurück
Oben