Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Stick geht erst nach reboot

Dr.Zoidberg

Ist oft hier
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
166
Reaktionspunkte
77
Punkte
48
Hi, ich hab mir erst vorgestern NN2 v3.3.1 draufgemacht und nun das Problem das mein USB Stick zwar erkannt wird wenn ich dem im Betrieb dranmache, aber keine Dateien sichtbar sind. Ich muss immer erst nen reboot machen das ich z.B nen Film vom USB Stick anschauen kann.
Wird der Stick nicht richtig gemountet oder an was kann das liegen? Unter v3.2.2 hat das immer bestens funktioniert.
 
AW: USB Stick geht erst nach reboot

Moin!

Hast du schon mal nen anderen Stick probiert, haste da die gleichen Probleme??
Was wird in den Speichermedien angezeigt??
 
Meine USB-Sticks werden immer sofort gemountet, Daten sind auch sofort sichtbar.
Mit Gemini 3 Image 044-r3

Send from my NexusHD2 using Tapatalk
 
AW: USB Stick geht erst nach reboot

So wars bei mir unter 3.2.2 auch. Irgendwie mag die Dream den USB Stick unter 3.3.1 nun nicht mehr. Ein anderer USB Stick funktioniert ohne Probleme. Formatieren hat leider auch nichts gebracht.
 
Zurück
Oben