Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB-Stick für dm 800se

xatar415

Stamm User
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
108
Punkte
223
hallo,

bin gerade dabei eine DM 800se anzuschaffen. (ORG)

dabei plane ich einen usb stick für die flasherweiterung der dm zu benutzen!

welche usb sticks sind zu empfehlen?

reichen 16GB?

worauf muss ich achten wenn ich einen usb stick fur die dm kaufen will oder ist das egal was für eine stick?

sollte auch nicht langsam sein oder?

über tipps freue ich mich gerne.
 
Bei mir lief ein älterer 1 GB Stick von Emtec einwandfrei.
Schon die 1 GB sind mehr als genug, Geschwindigkeit spielt keine Rolle, es sollte nur besser kein USB 3.0 Stick sein, das hatte ich letztens irgendwo von gutemine aufgeschnappt.

Sent from my Android using Tapatalk
 
AW: USB-Stick für dm 800se

Ich hab mit beim MediaMarkt nen kleinen (Bauform) SanDisk 4GB Stick gekauft, hat 8€ gekostet und läuft ohne Probleme. Durch die kleine Bauform, gibt es auf der Hinterseite keine Platzprobleme und stört gar nicht.

Habe auf den Stick Picons und so Spielerein ausgelagert, da sind die 4GB etwas überdimensioniert, aber für 8€!
 
AW: USB-Stick für dm 800se

auf keinen Fall größer als 8 GB mach sonst nur Probleme ich habe transcend jet flash 600 Extrem-Speed laufen habe aber auch schon andere billig Sticks verwendet ich verwende BA 7.1 und habe 3 Image drauf Original mit GP3 Oozoon und Merlin alles OE 2.0 Image und das ganze läuft perfekt
 
AW: USB-Stick für dm 800se

öhm, ich habe den hier drin: Intenso USB Stick 16GB Speicherstick Speed Line USB 3.0 16 GB. Läuft alles wunderbar.
Warum darf der nicht USB 3.0 (ist doch abwärtskompatibel?) und muß kleiner als 16 GB sein?
 
USB 3.0 bremst wohl ein wenig die Übertragung aus und große Sticks können Probleme machen, dem muss aber natürlich nicht so sein. ;)

Sent from my Android using Tapatalk
 
AW: USB-Stick für dm 800se

hab nen uralt 256MB Stick dran funktioniert auch wunderbar....
Bei meinem Vater ist ein 4GB für 3€ vom Mediamarkt dran funktiooniert ebenfalls....
 
Zurück
Oben