Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Problem bei DM800se und DM8000

hölle

Newbie
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit 4-5 Tagen werden meine USB Festplatten nicht mehr von meinen Dremboxen erkannt. Ich habe die DM800se und die DM8000. Bei der 8000er werden meine 2,5 HDD´s noch am vorderen USB Port erkannt und gestartet. Bei den hinteren Ports starten die Hdd´s wenn eine externe Stromversorgung dranhängt. Bei der 800se habe ich das selbe Problem. Wie gesagt das ganze lief bis vor 4-5 Tagen ohne Probleme. Das seltsame ist das es bei beiden Boxen zur selben Zeit losging. Ein anderes Image habe ich auch schon getestet.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank.
Gruß
Holle
 
AW: USB Problem bei DM800se und DM8000

Ich denke schon das es an den Boxen liegt. Die Platten funktionieren ja an dem vorderen USB Port der DM8000 und sonst auch überall. Ich habe mir auch extra ein neues Gehäuse vo DeLock gekauft aber da habe ich das selbe Problem.
Gruß
Holger
 
AW: USB Problem bei DM800se und DM8000

Da gebe ich dir recht. Aber nichts ist unmöglich. Laut Dreammedia werde keine HDD´s ohne externe Stromversorgung von den Boxen suportet.
Seltsam ist halt auch das es bei beiden Boxen zur selben Zeit losging.
Ich leih mir mal eine dritte Festplatte von einem Kumpel aus mal schauen ob die geht.
Gruß
holle
 
Zurück
Oben