Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

usb hub zulegen ist es besser mit stromversorgung oder ohne

lupi1985

Ist oft hier
Registriert
11. April 2015
Beiträge
189
Reaktionspunkte
155
Punkte
103
Ich Hätte auch mal eine frage ich nutze einen igel


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Er hat leider nur 2 usb anschlüsse will mir einen usb hub zulegen ist es besser mit stromversorgung oder ohne ?? lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Easymouse 2 in Oscam einrichten

Danke für die schnelle antwort :)

Hab auch noch einen Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser hier rumliegen aber noch nie benutzt ich wollte damit ORF und TnT sat sharen hat da irgendeiner erfahrungen mit dem Triple Reader ?

wenn nicht kauf ich mir den usb hub mit stromversorgung und ein paar easymouse 2 wenn das da besser läuft ?
 
AW: usb hub zulegen ist es besser mit stromversorgung oder ohne

bei mir war es das gegenteil, hab dadurch an 2 lapis den usb port zerschossen, denke mal das man auch kein generator in die stromversorgung einspeisen sollte., solange die noch selbst strom hat. wenn ein akku die spannung nicht mehr abschaltet wenn voll geht der auch kaput.
 
AW: usb hub zulegen ist es besser mit stromversorgung oder ohne

Generator kann Einspeisen wenn er sich mit dem Netz Synchronisiert.

habe eine 7-fach HUB mit Netzteil und er Funktioniert am Igel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: usb hub zulegen ist es besser mit stromversorgung oder ohne

Den Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser hab ich mir auch mal zugelegt aber nie wirklich richtig zum Laufen gebracht. Nimm lieber nen USB Hub und Easymäuse. Das läuft Top ist wenig Störanfällig und sollte wirklich mal einer die Grätsche machen kannst den Reader einfach tauschen. Hab auch noch keinen gefunden/gelesen der den Triple Reader problemlos am laufen hatte.
 
AW: usb hub zulegen ist es besser mit stromversorgung oder ohne

Das einzige was bei mir mit dem triple reader mal ging war die S02 karte und HDplus gleichzeitig aber das war stress pur ....

usb hub könnt ihr mir da einen empfehlen lg lupi
 
AW: usb hub zulegen ist es besser mit stromversorgung oder ohne

Hab auch den D-Link und der rennt schon seit Jahren. Den kann ich auch wärmstens empfehlen. Zusammen mit der Easymouse wirst da keine Probleme haben.
 
AW: usb hub zulegen ist es besser mit stromversorgung oder ohne

Danke dir al-x83 :)

Preis - Leistung ist top hab ihn bestellt donnerstag ist er das :)

Vielen Dank für euer unterstützung und vorschläge lg lupi
 
Zurück
Oben