Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support USB HDD exFat auf NTFS

Oha, das klingt ja ärgerlich. Am besten in Zukunft Finger weg von solchen Angeboten… hatte schon mal nen Stick der hat den Port vom PC geschrottet.
 
Fake Naja das war eine reale HDD, ich bin aber kein Prüfinstitut. Also vermute ich wenn die 3 TB funktionieren sollten, es handelt sich um ein Konvertierungsproblem. Da ich ja bereits bei der einzelnen ca. 800 GB auf diese kopieren wollte und nach kurzem diese behauptete die Quelldateien sind nicht lesbar. Übrigens getestet habe ich jetzt im exFAT Format, da nur dieses von WIN akzeptiert wird. Naja der Test läuft warten wir ab.
 
@erwinsat … auch wenn du nicht der erste bist … sieh es ein!

Du hast Dich nach Strich und Faden beschei**** lassen! :cool:

Viele haben sie mit USB-Sticks beschissen …. dich mit einer SSD/HDD. Aber wer an 256TB glaubt .. dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Schmeiß das Teil … so wie es ist … weg!

Sei froh das dir die Chinetzen nicht noch paar Trojaner und Malware gratis mit rauf gepackt haben. Aber wer weiß … :ROFLMAO: … vielleicht verschlüsselt Peking schon in aller Ruhe deine Daten. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan läuft der Test und ich habe den Shop angeschrieben. Also Abwarten. Ich gebe noch Bescheid.
 
Die "Test's" und das "Abwarten" kannst du getrost "in der Pfeife rauchen" :D

Die haben dich aus "China" beschissen :oops: .... und ich hoffe, dass du dir, durch deine ganzen unnützen Aktionen, nicht wirklich "Malware" oder "Trojaner" in deine Systeme / Netzwerke / PC's gezogen hast !!!

Eure „Leichtgläubigkeit“ ist echt nicht mehr zu überbieten :cool:

Wer an eine 256TerraByte HDD/SSD (in dem Format) glaubt .... und dafür "achtundzwanzigfünfzig" bezahlen will ...
 
Mal ehrlich, wenn du dich nicht mit Fake Datenträgern auskennst, dann hör auf die gut gemeinten Worte.
Das sind keine Horror Szenarien, leider passier das, und als Nächstes lesen wir, dass dein PC nicht mehr startet.

Was nützt dir ein Datenträger, der keiner ist. Wenn du dich darüber schlau machst, wirst du das an weiteren Stellen im Netz lesen.
Was aber definitiv der Fall ist, dass die Controller solcher Datenträger mit Fake Angaben programmiert werden. Es scheint also wirklich so viel Speicher zur Verfügung zu stehen. Da ist auch als Leihe zu erkennen, was beim Schreiben von Daten passiert wenn gar nicht so viel Platz ist. Man nutzt ja Daten als Speicher, um etwas zu sichern u.s.w. .
Im Endeffekt sind deine Daten nicht mehr lesbar und einfach weg. Das ist alles nicht zielführend. Dafür braucht man keinen Speicher.

Z.B. habe ich eine SD Karte liegen, da kann ich normal Daten drauf schreiben. Sieht alles gut aus. Nur leider behält sie nur die Hälfte von dem was ich drauf schreibe. Das heißt, man zieht sie ab und steckt sie wieder dran und die Daten sind wie durch Zauberhand weg.

Also lass bitte die Finger von solchen Teilen und Versuch halt dein Geld wieder zurück zu bekommen.
Und vor allem sicher deine Daten wo anders, als auf solchen unsicheren Laufwerken!

Merk dir einfach die Regel, wenn 1TB 100€ kosten, dann kosten 64TB nicht 15€ wenn es sich um SSD Speicher dreht. Bei 30TB bist du da schon bei über 2600€. Bei HDDs bist du etwas günstiger, da ist halt für um die 24TB, um die 700€ zu bezahlen.

Der Preis steigt direkt proportional zum Speicher.
 
Na deswegen kann ich auch die Verkäufer und deren Plattform anschreiben und diesen einen Fehlerhaften Testbericht präsentieren und um "Ersatz- oder Refundierung" verlangen. Warum sollen die jetzt ungeschorren davonkommen? Neue ungebrauchte Fehlerhafte HDD/SSD müssen (sollten) normal einen Ersatz erhalten.
 
@erwinsat ... und du glaubst wirklich !!! .... dass jemand der Dich so bescheisst ... Dir irgendetwas "ersetzt" oder "zurückzahlt" ?? :)

Dieser "welche" hat in der Zeit, in denen du deine Test's durchgeführt hast, schon minimum 2000 andere, die genauso gutgläubig / unwissend / geizig wie Du waren, beschissen! :D

Schmeiss das Teil in "Elektro-Schrott" und hak das Thema ab!

Und ich hoffe wirklich, dass du durch deine "Sparsamkeit" ... dir nicht noch wirklich Trojanaer oder Malware etc. in dein Heimnetzwerk geholt hast!

.... denn bei deiner "Sachkenntnis" wäre ich mir da nicht so sicher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam mache ich mir Sorgen. Du hast uns schon richtig verstanden, oder?

Wieso willst du wieder so einen Müll als Ersatz?
Probieren kannst du das, aber wer weiß wo du bestellt hast…
 
es geht nicht um Ersatz wenn dieser ebenfalls nicht funktioniert, sondern um die Möglichkeit diese Shops aus der Plattform zu entfernen und auch wenn es nur einige Euros sind diese zurück zu erhalten oder von der Plattform Gutscheine für andere Artikel zu bekommen. Also warum soll ich darauf verzichten ? Anbieter aus der EU würde ich Anzeige erstatten, wenn es sich um Betrug handelt, ansonst an eine Interessensvertretung für Konsumenten, bei diesen Produkten kann man höchsten noch an die Botschaft schreiben, aber die werden nichts machen. Aber man sol nichts unversucht machen und den Kopf in den Sand stecken, wie Ihr es wollt. ALso positiv denken.

Ach ja und auf diese Produkte bin ich auf Grund von Zeitungswerbung dafür in deutsprachigen Zeitungen gekommen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben