Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

usb festplatte filme kucken

duce204

Freak
Registriert
12. August 2007
Beiträge
225
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
hab mirn argus geholt gepatscht und prem leuft blendend auch mit ner v13 karte aber ich würd gern filme über den usb anschluss kucken nicht nur welche die ich seber aufgenommen habe sondern auch andere avis mpeg etc... is dies möglich wen ja wie
vielen dank im voraus
 
AW: usb festplatte filme kucken

leider gibts da für den argus noch keine richtige lösung!
habe auch schon mehrfach gesucht, aber hatte da schlechte karten.
 
AW: usb festplatte filme kucken

hm ärgerlich bei mir ergibt sich da das neckste problem gelegentlich entschlüselt er nicht troz orginal karte hmpf woran kann das liegen neuste soft drauf geht ne gute stunde und dann verschlüsselt alles wieder aus und an und kucke da geht wieder für die sogenante stunde hmpf
 
AW: usb festplatte filme kucken

Nabend duce,
wenn die neue soft probleme macht, versuch es mal mit einer älteren :)
die neuste vom 04.08.09 läuft bei mir auch nich ganz sauber,
die vom 1. April läuft da besser.
 
AW: usb festplatte filme kucken

soweit gehts spinnt aber AB einer weile rum und dann nur ton kein bild nur bild kein ton oder gar verschlüsselt werde nun die neuste soft ma testen die da ist werde gleich berichten
 
Zurück
Oben