1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos USA Karte für Z099 ???

Dieses Thema im Forum "Beckerkarten Support" wurde erstellt von yunus68, 21. Juli 2011.

  1. yunus68
    Offline

    yunus68 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich habe mir neulich einen Z099 angelegt und auf dem navi ist die europa-karte drauf. Nun werde ich demnächst in die USA reisen, und es wäre von Vorteil, wenn ich meinen Navi nutzen könnte. Gibt es eine Karte womit ich die USA in das vorhande Paket installieren kann ???

    thx im voraus

    mfg yunus68
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.303
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: USA Karte für Z099 ???

    Hast PN


    Jomar59
     
    #2
  4. jahallo
    Offline

    jahallo Ist oft hier

    Registriert:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: USA Karte für Z099 ???

    @Jomar59
    kannst du mir diese PN auch schicken ?
    (ich hab eine Z201)
     
    #3
  5. Diablo78
    Offline

    Diablo78 Newbie

    Registriert:
    15. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: USA Karte für Z099 ???

    Hallo zusammen,

    ich habe ebenfalls einen 2 Jahre alten Becker Z099 und möchte den nächste Woche gerne mit in die USA nehmen. Gibt es eine Möglichkeit da Karten von der Westküste draufzuladen?

    Danke und Grüße
    Tommy
     
    #4
  6. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.303
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: USA Karte für Z099 ???

    Leider hat noch keiner bestätigt, das die Karten funktionieren. Ansonsten hast du eine PN und bitte Bescheid geben, ob es funktioniert.


    Jomar59
     
    #5

Diese Seite empfehlen