1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USA: Dickste Frau der Welt isst weiterhin noch mehr, um noch dicker zu werden

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von **BadBoy**, 18. August 2011.

  1. **BadBoy**
    Offline

    **BadBoy** Spezialist

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    bei meiner kleinen Familie
    Sie wiegt bereits 330 Kilogramm und ist die dickste Frau der Welt, doch Susanne Eman möchte bis zu ihrem 40. Lebensjahr täglich 20.000 Kalorien zu sich nehmen.
    Die alleinerziehende Mutter muss dazu wöchentlich etwa sechs Supermarktwägen mit Essen füllen und dies auch alles aufessen.
    Die Amerikanerin findet sich trotz ihrer enormen Leibesfülle attraktiver den je und behauptet, kerngesund zu sein. Je dicker sie werde, desto mehr Männer seien von ihr fasziniert. Sie möchte zudem das Vorurteil brechen, dass dick sein zugleich etwas schlechtes bedeute.

    [​IMG]
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. maikn70
    Offline

    maikn70 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Im Hier und Jetzt
    AW: USA: Dickste Frau der Welt isst weiterhin noch mehr, um noch dicker zu werden

    :emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke:
     
    #2

Diese Seite empfehlen