1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

US-Häftling erfragt sich Weg aus der Zelle in die Freiheit

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von chopp, 2. Oktober 2009.

  1. chopp
    Offline

    chopp VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    1.011
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immer im Stress
    Ort:
    Zwischen Lötkolben & PC.
    US-Häftling erfragt sich Weg aus der Zelle in die Freiheit

    Auf verblüffend simple Weise ist einem US-Häftling der Ausbruch in die Freiheit geglückt:

    [​IMG]"Wo geht's denn hier nach draußen?"
    © DDP/AFP/Archiv

    Der Gefangene, der wegen eines bevorstehenden Gerichtstermins einen eleganten Anzug trug, verließ laut einem Bericht der "New York Post" einfach seine Zelle durch eine geöffnete Tür, ging in den benachbarten Gerichtssaal und fragte einen Wachmann: "Wo geht's hier nach draußen?"
    Der Sicherheitsbeamte wies dem Häftling höflich den Weg zum Ausgang, weil er ihn für einen Anwalt hielt.
    Der Häftling, der wegen mehrerer Raubüberfälle angeklagt war, sei daraufhin zur Wohnung seiner Mutter gegangen, habe sich umgezogen und sei dann verschwunden. "Ich dachte, er sei entlassen worden", zitierte die Zeitung die 81-jährige Mutter. "Er war so vornehm angezogen."
    Anzeige


    © AFP

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scythe-man
    Offline

    scythe-man Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: US-Häftling erfragt sich Weg aus der Zelle in die Freiheit

    Das ist ja geil ^^

    Höfflichkeit zahlt sich halt doch aus ^^
     
    #2
  4. a_halodri
    Online

    a_halodri Guest

    AW: US-Häftling erfragt sich Weg aus der Zelle in die Freiheit

    Tja anstänige Kleidung verleiht einem das gewisse Extra.
    Ist wie im privat Leben anständig angezogen und die Mitmenschen treten einem viel erfürchtiger und freundlicher gegenüber.
     
    #3

Diese Seite empfehlen