1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uruguay mit Personalsorgen

Dieses Thema im Forum "News zur Fußball - WM/EM" wurde erstellt von Borko23, 4. Juli 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Uruguay mit Personalsorgen


    Uruguay muss Halbfinale bei der WM in Südafrika gegen die Niederlande ohne Nicolas Lodeiro auskommen. Bei dem Mittelfeldspieler wurde ein Bruch im rechten Fuß festgestellt. Er steht im weiteren Turnierverlauf nicht mehr zur Verfügung, hieß es vonseiten der Südamerikaner.
    Kapitän Diego Lugano erlitt im Viertelfinale gegen Ghana (4:2 im Elfmeterschießen) eine Prellung- und eine Bänderdehnung im Knie, sein Einsatz ist fraglich.
    "Ich konnte zwar laufen, aber nur geradeaus. Die Zeit bis zum nächsten Spiel ist sehr kurz. Es wird schwierig", sagte Lugano am Sonntag. Abwehrspieler Diego Godin hat nach überstandener Oberschenkelprellung wieder das Training aufgenommen.
    Q:sport1
     
    #1

Diese Seite empfehlen