Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uploaded Account abgelaufen Alternativen!!!

MastaB.

Ist oft hier
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Ort
B-W
Hello,

mein 2 Jahres Account bei Uploaded ist abgelaufen und ich suche „qualitativen „günstigen Ersatz. Ich schaue schon auf die kosten und bin bereit einen längeren Account abzuschließen, allerdings sollte das dann auch über die Laufzeit einwandfrei funktionieren.

Eigentlich brauche ich nur Uploaded oder share-online andere habe ich noch nie gebraucht. Uploaded hat ja aber gerade eine ziemlich schlechte Presse… Schäue mich gerade da für 24Monate zu verlängern wobei 99€ auch nicht attraktiv ist . Lade mit Jdownloader

Was gibt es für Alternativen für mich?

Mein Download Verhalten kann schon mal 10GB am Tag sein

Gruß MastaB
 
Usenet sagt mir leider garnix... Weiß nur das es das damal schon zu Torrent Zeiten gab und das ein Kollege benutzt und sehr zufrieden war... Ist schon 10 Jahre her ;-) bin bei Rapidshare un co. stecken geblieben. Ist das nichtmehr UptoDate??? Wüsste bei Usenet nichtmal wo anfangen
 
10GB am Tag kann mal im Monat 1-3mal vorkommen :) kann auch mal 7Tage 0GB sein würde gerade so auf 15GB im Monat tippen
 
Man müsste nur eine Suchmaschine fragen, wie man mit dem Usenet zu Filmen kommt und sich halt entsprechend einlesen.
 
Zurück
Oben