Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upload probleme

dreamer1983

Newbie
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Kan es jemand mir klar machen warum ich keine neues upload in das forum machen kann ich meine z.b. die neusten opticum keyfile ins das thread reinbringen aber es geht nicht wenn ich das fehld offne fehlen die WinRAR und WinZip attach auf das upload programm
 
AW: Upload probleme

Für solche Sachen ist ab jetzt die DB zuständig, da können wir besser kontrollieren und es wird nicht mehr doppelt hoch geladen in den Threads selber!

Das macht das Board übersichtlicher, man kann ja dann zum Upload verlinken! :JC_hmmm:
 
AW: Upload probleme

hallo dreamer1983..


Wie Matlock schon schrieb..geht es um die Übersicht und um unsere Server last..man kann die files hier laden Link ist nicht mehr aktiv. wäre z.B für Opticum..und vlt im Board mit nem Link versehen..
PS: möchte mich bei dir für deine Arbeit bedanken,und auf ne gute Zusammenarbeit..:good:
 
Zurück
Oben