Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade für 4,3-Navigon-Gerät mit Version 7.0.13

mehmet08

Newbie
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Spezialisten,
ich habe von einem Bekannten ein Navigon-4,3"-Gerät mit Bluetooth und Version 7.0.13 bekommen mit der Bitte um ein Upgrade.
Ich kann am Gerät keinen Hinweis finden, um welches Modell es sich handelt (lediglich "Canada 310").
Es startet mit den drei Buttons NAVIGATION - BILDER - TELEFON.

Ist das Gerät bekannt und evtl. ein Upgrade auf eine neuere 7er Version möglich?
Wenn ja welche?

Danke für eure Hilfe!

Grüße
 
AW: Upgrade für 4,3-Navigon-Gerät mit Version 7.0.13

Hallo.
Das ist ein NAVIGON 2150max.
Ja es gibt’s ein Originales NAVIGON Upgrade auf NAVIGON 4310 (MN 7.4.7): Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Diese Funktionen Fallen nach Upgrade weg.
Bei 2150max: Die Funktionen Bluetooth und Picture Viewer (BILDER) werden nach dem Upgrade nicht mehr verfügbar sein.
Mit der neue Soft kannst du auch die neuen Karten nutzen was mit der alte Soft leider nicht mehr geht.
 
AW: Upgrade für 4,3-Navigon-Gerät mit Version 7.0.13

Danke für die Antwort!
Jetzt muss mein Bekannter selbst entscheiden, ob er auf Bluetooth verzichten kann.

Grüße
 
Zurück
Oben