1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Upgrade für 4,3-Navigon-Gerät mit Version 7.0.13

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von mehmet08, 30. November 2012.

  1. mehmet08
    Offline

    mehmet08 Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Spezialisten,
    ich habe von einem Bekannten ein Navigon-4,3"-Gerät mit Bluetooth und Version 7.0.13 bekommen mit der Bitte um ein Upgrade.
    Ich kann am Gerät keinen Hinweis finden, um welches Modell es sich handelt (lediglich "Canada 310").
    Es startet mit den drei Buttons NAVIGATION - BILDER - TELEFON.

    Ist das Gerät bekannt und evtl. ein Upgrade auf eine neuere 7er Version möglich?
    Wenn ja welche?

    Danke für eure Hilfe!

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Upgrade für 4,3-Navigon-Gerät mit Version 7.0.13

    Hallo.
    Das ist ein NAVIGON 2150max.
    Ja es gibt’s ein Originales NAVIGON Upgrade auf NAVIGON 4310 (MN 7.4.7):

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Diese Funktionen Fallen nach Upgrade weg.
    Bei 2150max: Die Funktionen Bluetooth und Picture Viewer (BILDER) werden nach dem Upgrade nicht mehr verfügbar sein.
    Mit der neue Soft kannst du auch die neuen Karten nutzen was mit der alte Soft leider nicht mehr geht.
     
    #2
    Underground, rocketchef und mehmet08 gefällt das.
  4. mehmet08
    Offline

    mehmet08 Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Upgrade für 4,3-Navigon-Gerät mit Version 7.0.13

    Danke für die Antwort!
    Jetzt muss mein Bekannter selbst entscheiden, ob er auf Bluetooth verzichten kann.

    Grüße
     
    #3

Diese Seite empfehlen