1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update VANTAGE X221TS CI - Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "VANTAGE X211C CI Cable" wurde erstellt von Zipedizapedizup, 16. Oktober 2008.

  1. Zipedizapedizup
    Offline

    Zipedizapedizup Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    :kez_03: Was mach ich falsch?
    Die neuen Kekse sind am Laptop.
    Das Kabel mit USB Konverter und Null Modem Kabel am Resi.
    Kanaldaten-Update am Resi eingeschaltet.
    Update versuch...
    Sagt nur:" verbinde mit STB..."
    nach 20sec "STB antwortet nicht..."

    Im Handbuch des Resi kein Wort über das Update.

    Wer kann mir dabei helfen?

    (mein Vantage mag nicht, dass man schnell zapt... dann hängt er sich für ne Weile auf - u. geht dann wieder bis zum nächsten mal)

    Danke

    TONY
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Update VANTAGE X221TS CI - Wie geht das?

    Ist der Com Port richtig eingestellt ?????.
    Prüfen kannst du den Port in der Systemsteuerung. Wenn du ein Adapter nutzen tust, dann achte darauf das dieser richtig erkannt wurde. Falls nicht, in der Datenbase findest du Universal Treiber für Adapter :).
     
    #2
  4. Zipedizapedizup
    Offline

    Zipedizapedizup Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Update VANTAGE X221TS CI - Wie geht das?

    Hi!
    Com war OK, Treiber auch. Aber das Nullmodem Kabel war defekt. Neues beim Blödmarkt gekauft und schon gings!
    Danke trotzalledem deiner Mühe!

    Den Vantage abgeschaltet.
    Auf der Vantage HP den Settings-Editor geholt, entzippt - Aufgemacht - auf "Up" getrückt - die gewünschten Kekse angeklickt und sofort den Vantage eingeschaltet und schon hatten mein Comp und der Resi GV. Nach etwa 3 Minuten hat die Befruchtung ein ende.
    Und Ende.
     
    #3

Diese Seite empfehlen