Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update VANTAGE X221TS CI - Wie geht das?

Zipedizapedizup

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
:kez_03: Was mach ich falsch?
Die neuen Kekse sind am Laptop.
Das Kabel mit USB Konverter und Null Modem Kabel am Resi.
Kanaldaten-Update am Resi eingeschaltet.
Update versuch...
Sagt nur:" verbinde mit STB..."
nach 20sec "STB antwortet nicht..."

Im Handbuch des Resi kein Wort über das Update.

Wer kann mir dabei helfen?

(mein Vantage mag nicht, dass man schnell zapt... dann hängt er sich für ne Weile auf - u. geht dann wieder bis zum nächsten mal)

Danke

TONY
 
AW: Update VANTAGE X221TS CI - Wie geht das?

Ist der Com Port richtig eingestellt ?????.
Prüfen kannst du den Port in der Systemsteuerung. Wenn du ein Adapter nutzen tust, dann achte darauf das dieser richtig erkannt wurde. Falls nicht, in der Datenbase findest du Universal Treiber für Adapter :).
 
AW: Update VANTAGE X221TS CI - Wie geht das?

Hi!
Com war OK, Treiber auch. Aber das Nullmodem Kabel war defekt. Neues beim Blödmarkt gekauft und schon gings!
Danke trotzalledem deiner Mühe!

Den Vantage abgeschaltet.
Auf der Vantage HP den Settings-Editor geholt, entzippt - Aufgemacht - auf "Up" getrückt - die gewünschten Kekse angeklickt und sofort den Vantage eingeschaltet und schon hatten mein Comp und der Resi GV. Nach etwa 3 Minuten hat die Befruchtung ein ende.
Und Ende.
 
Zurück
Oben