Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update Gemini 5.1 (SSL 76D Sim 2.01) auf Gemini 3

excexx

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo,

ich habe bei meiner Suche hier im Forum bisher nur widersprüchliches gefunden, daher wollte ich die Frage hier noch einmal direkt stellen. Ich habe 3 Dreamboxen. Eine orginale sowie 2 Clones, eine mit BL70 und eine BL76 D.

Die mit BL70 nutze ich nicht mehr, da sie zu instabil ist. Das OS ist hier Gemini 5.1 BL70
Die andere mit BL76D läuft auch mit Gemini 5.1. Hier ist das Originale OS installiert.

Nun habe ich mitbekommen das meine Originale weit besser läuft mit den aktuellen Gemini 3 (Linux 1.6), auch das Bild scheint sehr viel besser.

Gibt es eine Möglichkeit den BL 76D auch auf eine aktuelle Gemini 3 Version zu Updaten. Oder ist es bei einer SIM 2.01 nicht mehr möglich einen höheren BL einzuspielen so das ich mir eine 2.1 SIM kaufen muss. Ich habe mir bisher nicht getraut zu Patchen da ich einen NO CA Found Fehler nicht gebrauchen kann weil ich keinen Windows Rechner habe.

danke für eure infos


Lg


excexx
 
AW: Update Gemini 5.1 (SSL 76D Sim 2.01) auf Gemini 3

[h=2]SSL 76D Sim 2.01[/h]

Vorher den SSL 84b flashen und dann "dein" Images !

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Update Gemini 5.1 (SSL 76D Sim 2.01) auf Gemini 3

das funktioniert sicher mit einen "Originalen" Image wie GP3 oder iCVS oder brauch ich was gepachtes?
 
Zurück
Oben