1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Update Basecamp/MapInstall für Mac OSX

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von kukuma_1, 20. Juni 2010.

  1. kukuma_1
    Offline

    kukuma_1 Newbie

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich habe festgestellt, dass nach dem Update auf die aktuellen MacOSX-Versionen von BaseCamp oder MapInstall die per Keyfinder freigeschalteten Karten nicht mehr erkannt werden und nicht auf das Garmin-Gerät installiert werden können oder in Basecamp anschaubar sind.
    Sofern ihr keine gekauften Karten verwendet, solltet ihr von den jeweiligen Updates Abstand nehmen.
     
    #1
    Raven gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Update Basecamp/MapInstall für Mac OSX

    Das liegt daran, dass für die neuen GARMIN-Karten eine gma-Zertifikatsdatei erforderlich ist. Für die Windows-Programme gibt es entsprechend gepatchte Versionen, die die Zertifikats-Abfrage umgehen.
    Solange es für Mac keine gepatchten Programme gibt, bleibt nur die Möglichkeit unlocked-MapSource-Karten mit dem Mapconverter umzuwandeln - die funktionieren auch mit den neuen Firmware- und Programm-Versionen.
     
    #2
    kukuma_1 und Raven gefällt das.

Diese Seite empfehlen