1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Update 2110 auf 4350, vor Verkehrskontrollen warnen weg

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Dudelsack08, 14. September 2012.

  1. Dudelsack08
    Offline

    Dudelsack08 Newbie

    Registriert:
    17. März 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vor ungefähr einem Jahr meinem Navi ein Upgrade von 2110 auf 4350 gegönnt. Hab die Notwendigen Dateien aus einem Forum und das hat auch alles soweit funktioniert und läuft auch Prima.
    Bis auf den Punkt "vor Verkehrskontrollen warnen" den gab es vorher finde ich aber in den Einstellungen nun nicht mehr. Vieleicht kann mir auch einer erklären wieso mein POI odner leer ist und mein Navi trotzdem weis wo der nächste McDonalds ist.
    Ich hab mir ein Paket mit den Kartenupdates O2/2012 geladen und dachte ich kann in diesem Zug auch das Problem mit den Blitzern mal angehen.

    Was benötige ich noch damit mein Navi mich wieder vor den festen Blitzern warnt. Ich hab hier nun auch schon einiges über POIWarner und sonstiges gefunden. Eigentlich möchte ich aber die Standartfunktionalitäten der Software nutzen. Mein Navi ist nun auf dem Softwarestand 7.4.3. Hardware war wie schon gesagt mal ein 2110max.

    Gibt es dazu vielleicht aktuell auch eine aktuellere (Leistungsstärkere Software) ?

    Vielen Dank im Vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Update 2110 auf 4350, vor Verkehrskontrollen warnen weg



    Das kannst du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    rausfinden! :good:
     
    #2
  4. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Update 2110 auf 4350, vor Verkehrskontrollen warnen weg

    Moin ihr beiden.
    Erst es gab’s und gibt’s keine Upgrade auf NAVIGON 4350 für das Gerät, wenigstens eine Bastelversion und wieso von dem 4350 weiß ich jetzt auch nicht.
    Du hast den Punkt "vor Verkehrskontrollen warnen" nicht weil dein POI Ordner leer ist, da fehlen die zuständige Dateien.
    Zu anderen pois kann ich nur sagen dass die im Kartenmaterial integriert sind und haben mit dem POI Ordner nichts zu tun.
    Installiere dir doch das Originale Upgrade auf NAVIGON 4310 (MN 7.4.7)
     
    #3
    rocketchef gefällt das.
  5. Dudelsack08
    Offline

    Dudelsack08 Newbie

    Registriert:
    17. März 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay, dann war das wohl ein Upgrade auf 4310. Ich werd mal nach dem Update auf 7.4.7. schauen.
    -------------------------------------------
    Kann mir jemand helfen die Software 7.4.7 für mein Navi hier zu finden? Ich find hier nix...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2012
    #4
  6. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Update 2110 auf 4350, vor Verkehrskontrollen warnen weg

    Ich kann es machen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Nutze bitte in der Zukunft den Bearbeiten Button.
     
    #5

Diese Seite empfehlen