Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upc

leberkaes1

Newbie
Registriert
11. Juli 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Alternative zur PVR Box (Cisco) gibt.
Meine erste Frage: kann man mit einem DVB C Rekorder (mit Ci Modul) auch HD Programme oder SKY Programme aufnehmen?
Und welchen Rekorder würdet ihr empfehlen?
Wenn möglich gleich mit allem (Smart, Handy Spiegeln, Twinreceiver und live Tv am Handy oder Tab weiterschauen)
 
AW: Upc

Alternativgeräte müssten über einen CI+ Slot verfügen, ob damit aufnahmen möglich sind, bestimmt der Provider.
 
AW: Upc

CI + ist mir klar, Aufnahme sind auch möglich aber die frage war: sind Aufnahme von HD Programmen möglich?
 
AW: Upc

Warum fragst du nicht deinen Provider?
 
AW: Upc

Die Antworten von UPC kann man vergessen. ...soll heißen, widersprüchlich bis zum geht nicht mehr. Also keine Info.
Bin einfach mit meiner Cisco Box nicht zufrieden, weil einfach die Software nicht gut is.
 
AW: Upc

Ich kenne UPC nicht und möchte mich da auch nicht aus dem Fenster lehnen,

hier geht mit einigen Kabelanbietern, das man die HD+ Programme aufnehmen kann (ohne Restriktionen), wenn man einen Linux-Recie nutzt, da dort die Sperren aufgehoben werden.
Aber und ob, Deine Karte z.B. schon gepairt bei Dir ankommt, kann ich nicht beurteilen, dann kann das ggf. nicht funktionieren.

Wenn Dir UPC nicht weiterhilft, bzw. keine Auskunft gibt, kannst Du es nur testen, ob es funktioniert
 
AW: Upc

Das kann ich beantworten: Karten bei UPC werden immer gepaired ausgeliefert!
 
AW: Upc

Und was heißt jetzt genau das die Karten gepaired sind?
Mit Modul ?..... kann ja nur so sein .... sie wissen ja nicht mit welchem Receiver oder bin ich da ganz falsch?
 
AW: Upc

Und jetzt mal zum mitschreiben. .... die Karte ist mit dem Modul gepaired?
Das is doch dafür, damit man die Karte nur in diesem Modul nutzen kann?
 
AW: Upc

Ich gebe dir mal einen gut gemeinten Tipp: Nutze den EMU solange er noch läuft... Dort gibt es aufnahmetechnisch keine Beschränkungen und die Keys sind fast immer public.
 
Zurück
Oben