1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

upc direct karte in der AZbox?

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von hugarian, 24. März 2009.

  1. hugarian
    Offline

    hugarian Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle

    Ich bin neu hier.Ich habe mir die AZbox Premium bestellt, und habe nicht darauf geachtet das ich ja eine UPC Karte habe die umbedingt (sonst gibts aufs Auge von meiner Paprika Braut hehe) laufen muss. Die Karte ist soweit cih weiss Crypto. Muss ich mir jetzt ein adapter for den Slot holen oder geht da auch so was? Wie gesagt Karte ist original und legal (habe eine Anschrift in Ungarn)

    Danke im Voraus für die ANtworten, fragen habe ich eh noch mehr :Laie_87A:

    Danke

    H

    Muss das mit der Paprika Braut noch relativieren, bin seit über 11 Jahren glücklichst mit eben jener verheiratet ;-) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: upc direct karte in der AZbox?

    Ich kann dir nur sagen, daß meine ORF Karte im Kartenslot funzt. Ist auch eine Cryptoworks Karte. Musste aber vorher MultiCAS installieren.

    osiris1
     
    #2
  4. hugarian
    Offline

    hugarian Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: upc direct karte in der AZbox?

    Hallo

    Dann müsst es ja gehen, denke ich.

    Danke soweit mal, ich habe och massig andere fragen :)

    Wie bist Du eigentlich zufrieden mit der Box?

    Danke

    H
     
    #3
  5. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: upc direct karte in der AZbox?

    Ich komme aus privaten Gründen derzeit nicht wirklich viel zum testen. Die Box steht derzeit noch in meinem Hobbyraum, weil ich noch keine Zeit hatte, mir eine Festplatte zu besorgen und einzubauen.

    Fernsehen und aufnehmen auf eine externe Festplatte funzen bei mir ohne Probleme. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen. Da gibt es im Forum andere, die dir sicher mehr Auskunft über die Box geben können.

    osiris1
     
    #4
  6. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: upc direct karte in der AZbox?

    Also ich bin bisher sehr zufrieden, für eine Beta Software läuft sie sehr gut, zum Kucken einwandfrei, hab auch schon eine Elite bei meinen Eltern hingestellt, haben keine Probleme mit der. Einzig und allein das Aufnehmen macht auf der Elite noch Probleme in Form von Abstürzen, auf der Premium hab ich diese Probleme weniger bis gar nicht.
     
    #5

Diese Seite empfehlen