Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

upc direct karte in der AZbox?

hugarian

Ist oft hier
Registriert
24. März 2009
Beiträge
183
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hallo an alle

Ich bin neu hier.Ich habe mir die AZbox Premium bestellt, und habe nicht darauf geachtet das ich ja eine UPC Karte habe die umbedingt (sonst gibts aufs Auge von meiner Paprika Braut hehe) laufen muss. Die Karte ist soweit cih weiss Crypto. Muss ich mir jetzt ein adapter for den Slot holen oder geht da auch so was? Wie gesagt Karte ist original und legal (habe eine Anschrift in Ungarn)

Danke im Voraus für die ANtworten, fragen habe ich eh noch mehr :Laie_87A:

Danke

H

Muss das mit der Paprika Braut noch relativieren, bin seit über 11 Jahren glücklichst mit eben jener verheiratet ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: upc direct karte in der AZbox?

Ich kann dir nur sagen, daß meine ORF Karte im Kartenslot funzt. Ist auch eine Cryptoworks Karte. Musste aber vorher MultiCAS installieren.

osiris1
 
AW: upc direct karte in der AZbox?

Hallo

Dann müsst es ja gehen, denke ich.

Danke soweit mal, ich habe och massig andere fragen :)

Wie bist Du eigentlich zufrieden mit der Box?

Danke

H
 
AW: upc direct karte in der AZbox?

Ich komme aus privaten Gründen derzeit nicht wirklich viel zum testen. Die Box steht derzeit noch in meinem Hobbyraum, weil ich noch keine Zeit hatte, mir eine Festplatte zu besorgen und einzubauen.

Fernsehen und aufnehmen auf eine externe Festplatte funzen bei mir ohne Probleme. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen. Da gibt es im Forum andere, die dir sicher mehr Auskunft über die Box geben können.

osiris1
 
AW: upc direct karte in der AZbox?

Also ich bin bisher sehr zufrieden, für eine Beta Software läuft sie sehr gut, zum Kucken einwandfrei, hab auch schon eine Elite bei meinen Eltern hingestellt, haben keine Probleme mit der. Einzig und allein das Aufnehmen macht auf der Elite noch Probleme in Form von Abstürzen, auf der Premium hab ich diese Probleme weniger bis gar nicht.
 
Zurück
Oben