1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Untertitel im ZDF

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von shilorancher, 20. März 2011.

  1. shilorancher
    Offline

    shilorancher Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Wilden Westen
    Ich habe die neueste ILTV und bin damit auch ganz zufrieden (s. entsprechenden Thread). Wenn ich allerdings auf das ZDF schalte (und nur dort), dann sind immer die Untertitel eingeschaltet, die ich dann "von Hand" über die gelbe Taste ausschalten muss.
    Weiß jemand, woran das liegt und wie ich das beseitigen kann, weil es mich nervt?

    Eine erfolgreiche Woche wünscht Euch der Shilorancher (Der Super-GAU stinkt zwar nicht, aber Pferdemist ist allemal gesünder)
     
    #1

Diese Seite empfehlen