Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unterstützte movie formate

derdaa

Freak
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
40
Punkte
68
servus

ich hoffe auf rege teilnahme

was ich rausgefunden habe ist folgendes

alle filme die ich in sämtlichen formaten auf meine platte (ext2) vorliegen habe werden abgespielt ! jedoch mit einem kleinem manko der ton fehlt bei einigen!

rausgefunden hab ich mitlerweile das es halt container sind, die im grunde alles enthalten können!

nun zur frage was kann der pingulux an ton nicht wenn das rausgefunden werden könnte kann man mit einem programm wie "super" die files korigieren

#####################
nicht unterstützt
#####################
DTS wird nicht unterstützt
AAC
wird nicht unterstützt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: unterstützte movie formate

Naja...das kann man so nun nicht genau sagen, das ist Treiber abhängig...
Und die E² Images haben ja nicht alle die gleichen Treiber...

Vieleicht geht ja bei dem einem AC3 in einem mkv container bei einem anderem geht es nicht usw.
 
AW: unterstützte movie formate

hm gibt es einen player der das evtl unterstützt?
 
AW: unterstützte movie formate

danke

also gleich mal ne info

DTS wird nicht unterstützt
AAC wird nicht unterstützt

kann man das nachrüsten?
ich hab ne azbox elite (bislang treu) pingu soll alternative werden dort funktionieren die filme ( e2 mediacenter spaze )
 
AW: unterstützte movie formate

DTS wäre schon praktisch. Ich habe das Plugin Dreamdts gefunden, damit kann man auf einer Dreambox wohl den DTS Ton bei MKV nutzen. Ob es mit dem Pingu funktioniert ????? Ich bin mit der Linuxmaterie nicht so vertraut.
 
AW: unterstützte movie formate

so duzu würde ich gern einen der wissenden hören ... wenn die nicht im deb sind dann frag ich mich "wo sonst"
 
Zurück
Oben