1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Unterschiede Transit zu Revo 2 ????

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker Revo 1/2" wurde erstellt von max91111, 14. Juli 2013.

  1. max91111
    Offline

    max91111 Meister

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4.329
    Punkte für Erfolge:
    93
    Homepage:
    Habe nun mal Revo.2 auf mein Active 50 gebügelt. Warum...nun ich dachte auch evtl. ist es besser ????

    Aber... bisher kann ich keinerlei Verbesserung sehen, oder ich Bemerke diese nicht ?

    Außer... ja außer das es einiges in den Einstellungen nicht mehr zugeben scheint "Radarwarnung " zumindest die Einstellungen dazu.
    Telefon suchen... ja wo und wie ( BT-Ordner ist drin)?

    Bei der Transitsoft mit richtigem Skin gibt es dazu sehr viel mehr zur Feineinstellung Denke ich, aber evtl. ist das ja nur mein Eindruck ?

    Also was ist da nun "Verbessert " wurden ? Gerade da konnte ich nach meiner Wochenstrecke (ca. 4000 km) LKW keinerlei Unterschied zum Transit bemerken.

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.738
    Zustimmungen:
    90.120
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Unterschiede Transit zu Revo 2 ????

    Hallo max91111,

    also was hast Du denn Erwartet das UNAV die ganze Software umschreibt fürs Revo.
    Nein das wird sicherlich nicht geschehen es gibt einige Änderungen das mit Sicherheit nur ob man die sofortals Kunde erkennt scheint eher fraglich.

    So Du hast Problem mit BT das kann durchaus sein, dazu müsste man mal wissen wie Du es installiert hast.Zudem hast Du geschaut ob in der Sys.txt eventuell der Befehl
    [Interface]
    phone=0

    vorhanden ist, wenn ja entferne diesen Eintrag oder setze es auf =1 und dein Telefonmenü erscheint dann wiederaber bitte erst Save Ordner löschen und das Navi neu starten. Und da Du ja ein Active 50 dein eigen nennst sollte dasauch gehen.
    Allerdings ist das mit dem Online TMC so eine Sache aber darüber gibt es ja genug Infos.

    Das mit den Radarwarner verstehe ich nicht ganz, dass sollte auch auf dieser Software funktionieren, allerdings ist hier die Vorgehensweise etwas anders, hat sich durch Tests die Mark099 gemacht herausgestellt.
    Hier darf man nachdem die SpeedCam.txt neu eingelesen wurde nicht hergehen wie bei den älteren Geräte und diese aus dem Ordner Speedcam löschen, sobald man das macht gibt es keine Blitzerwarner mehr das heisst genau wie Du es sagst es lässt sich nicht mehr aktivieren.

    Lösung: Neue SpeedCam.txt rein, Save Ordner gelöscht und Navi neu starten, wenn er oben ist schauen das GPS Signal vorhanden ist und dann sollte das unter Warnugen wieder erscheinen, bitte nun nicht mehr die SpeedCam.txt heraus löschen denn dann sind sie wieder weg also alles so lassen wie es ist.

    Alles andere sehe ich als normal an, LKW Software bleibt LKW Software, was sollte den UNAV daran ändern, ob nun Transit 50 oder Revo 2 das muss jeder für sich entscheiden.
    Die Software ist doch eine der besten die ich kenne, jeder LKW Fahrer den ich das drauf gemacht habe bestätigt dieses und will gar nichts anderes mehr nutzen, durch diese Test gehen sie sogar her und
    kaufen sich das Transit 50 oder das Revo 2 als Original wegen der 5 Zoll Anzeige und sind mehr als zufrieden. Und damit haben wir das erreicht wozu dies hier zum Test angeboten wird.
     
    #2
    max91111 gefällt das.
  4. max91111
    Offline

    max91111 Meister

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4.329
    Punkte für Erfolge:
    93
    Homepage:
    AW: Unterschiede Transit zu Revo 2 ????

    Die SpeedCam.txt habe ich auich beim Transit nie gelöscht.

    Telefon geht jetzt auch, aber es bleibt hängen bei " Bluetoot wird aktiviert "
     
    #3
  5. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.738
    Zustimmungen:
    90.120
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Unterschiede Transit zu Revo 2 ????

    Hey,

    ja das muss man checken.
    Ist leider so das er mit manchen Handy's oder Smartphones Probleme hat sie einzubinden.
    Das wüsste ich auch jetzt keine Lösung, ausser einmal den originalen BT Ordner der Revo 2 zu verwenden,
    oder verwende den BT Ordner aus deinem Active 50 nur ob es funtzt kann ich nicht sagen.
    Wie ich gesehen habe ist der auch bei deiner Software nicht dabei.
    Aber sollte das einer wissen wird er sich melden, die Software ist sehr eigen .
     
    #4

Diese Seite empfehlen