Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down unterschied zwischen poiwarner 3 und all.poiwarner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo

habe mir ein 8110 zugelegt und das auf 8310 gebracht. kann mir jemand bitte den unterschied zwischen poiwarner 3 und all.poiwarner mal erklären
und brauche ich dem poiwarner 3 überhaupt für mein teil?
ausserdem ist mir aufgefallen das die geschwindigkeitsbegrenzung oben links im display auf nebenstrassen nicht angezeigt wird ,wohne in der provinz von meckpom und da sind sogar eine reihe von dörfern garnicht mit 50km ausgewiesen von schon 5jahre alte nebenstrassen ganz zu schweige.und zu guter letzt hat das tmc auch keinen richtigen empfang .war gester in schwerin da lief es problemlos. wäre nett wenn mir jemand eine info gibt.an den support von navigon habe ich mich schon mit den letzten beiden fragen gewand,aber die mühlen laufen dort wohl auch nicht so schnell.danke im vorraus.
gerd
 
AW: unterschied zwischen poiwarner 3 und all.poiwarner

Also in der Datei all_poiwarner.pom sind meines Wissens alle POI's von Navigon gespeichert. PoiWarner ist ein Zusatzprogramm (nicht von Navigon), welches eben sehr viele zusätzliche POI's anbietet.
Die Karten werden jedes Quartal erneuert, da kann es sein, dass Nebenstraßen in der ländlichen Umgebung noch nicht verzeichnet sind - aber wie gesagt: an den Karten wird laufend gearbeitet.
 
AW: unterschied zwischen poiwarner 3 und all.poiwarner

ALL_POIWARNER: Alle POIs von Navigon, die immer zu einem Kartenupdate aktualisiert werden.

POIWarner 3: Von Navigating.de und du kannst eigene POIs einbinden. z.B. LPG-Tankstellen, mobile Blitzer, u.s.w.
 
AW: unterschied zwischen poiwarner 3 und all.poiwarner

danke .jetzt weiss ich bescheid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben