1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unterschied zwischen poiwarner 3 und all.poiwarner

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von gerdolschewski, 19. Juli 2009.

1. gerdolschewski

gerdolschewski Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

habe mir ein 8110 zugelegt und das auf 8310 gebracht. kann mir jemand bitte den unterschied zwischen poiwarner 3 und all.poiwarner mal erklären
    und brauche ich dem poiwarner 3 überhaupt für mein teil?
    ausserdem ist mir aufgefallen das die geschwindigkeitsbegrenzung oben links im display auf nebenstrassen nicht angezeigt wird ,wohne in der provinz von meckpom und da sind sogar eine reihe von dörfern garnicht mit 50km ausgewiesen von schon 5jahre alte nebenstrassen ganz zu schweige.und zu guter letzt hat das tmc auch keinen richtigen empfang .war gester in schwerin da lief es problemlos. wäre nett wenn mir jemand eine info gibt.an den support von navigon habe ich mich schon mit den letzten beiden fragen gewand,aber die mühlen laufen dort wohl auch nicht so schnell.danke im vorraus.
    gerd

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. l0dur

l0dur Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: unterschied zwischen poiwarner 3 und all.poiwarner

Also in der Datei all_poiwarner.pom sind meines Wissens alle POI's von Navigon gespeichert. PoiWarner ist ein Zusatzprogramm (nicht von Navigon), welches eben sehr viele zusätzliche POI's anbietet.
    Die Karten werden jedes Quartal erneuert, da kann es sein, dass Nebenstraßen in der ländlichen Umgebung noch nicht verzeichnet sind - aber wie gesagt: an den Karten wird laufend gearbeitet.

4. michaelm_007

michaelm_007 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    0

ALL_POIWARNER: Alle POIs von Navigon, die immer zu einem Kartenupdate aktualisiert werden.

POIWarner 3: Von Navigating.de und du kannst eigene POIs einbinden. z.B. LPG-Tankstellen, mobile Blitzer, u.s.w.

5. gerdolschewski

gerdolschewski Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

danke .jetzt weiss ich bescheid.

Diese Seite empfehlen