Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied zwischen Doscam v0.24b und Doscam v0.24

spiderbube

Ist oft hier
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
182
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hat schon jemand rausgefunden was die Doscam 0.24b von der Doscam 0.24 unterscheidet?

Danke
MFG
 
AW: Unterschied zwischen Doscam v0.24b und Doscam v0.24

Du meinst bestimmt Doscam 0.23,
In der Doscam 0.24b wurden diese - CoolAPI-Fix für neuen Apollo/Kronos-Treiber eingebaut.
Ist also mehr für die CST HD-2 und HD-2 plus Hardware gedacht.
Wer also HD1 und HD1 plus Hardware hat, braucht kein Update machen.
 
AW: Unterschied zwischen Doscam v0.24b und Doscam v0.24

ich hoffe mal, dass sie zudem auf einer neueren oscam version beruht.
allerdings frage ich mich, warum sie mit b gekennzeichnet ist. kommt dann wohl noch eine "richtige" 0.24 ?
 
AW: Unterschied zwischen Doscam v0.24b und Doscam v0.24

ich sehe keinen unterschied der v0.23 zu den v0.24 und 0.24b. scheint die selbe veraltete oscam zu sein.
Nur im Web IF steht statt v0.23 dann 0.24b. Sonst nix neues zu sehen.
die v0.24 ist älter, die v0.24b ist die neuere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben