Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied zwischen A8P Chip und Sim 2.1?

realmadridcf09

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juni 2012
Beiträge
67
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen.

Als erstes wurden ja die 800se bei Board sponsor mit nem sim verkauft, womit man nur images extra für die clone drauf amchen konnte. Dann hab ich mir eine Box mit einem A8P chip gekauft. Das heißt doch, wenn ich A8P chip drin habe , dass ich original Images auf die Box machen kann, oder?

Jetzt wollte ich ne neue 800se bei Sponsor kaufen, und sehe es gibt nur Boxen mit Sim2.1..... was heist das jetzT? ist das was neues? Können auf Boxen mit Sim 2.1 originale Images drauf? was istd er Unterschied zu A8P?

Vielen Dank
 
AW: Unterschied zwischen A8P Chip und Sim 2.1?

Sim2.x sind die Boxen wo du extra gepatchte Images brauchst,A8P sind für Original Images
Ist nix neues ist shcon ewig so
 
AW: Unterschied zwischen A8P Chip und Sim 2.1?

also gibt es vom Sponsor keine Boxen für die Images vom Ihad usw..?
 
AW: Unterschied zwischen A8P Chip und Sim 2.1?

Er hat doch doch A8P Boxen,zur Ziet wohl abe rnur mit HDD

Link Removed
 
AW: Unterschied zwischen A8P Chip und Sim 2.1?

OK, schade, weil HDD hab ich selber! Aber warum steht bei den Boxen "Mit original SIM" wenn ein 2.1 drin ist?
 
AW: Unterschied zwischen A8P Chip und Sim 2.1?

hallo, kennt jemand zur zeit ne möglichkeit an eine DM800se mit einer A8P sim dran zu kommen?
 
AW: Unterschied zwischen A8P Chip und Sim 2.1?

Ja steht doch oberhalb Cojo hat doch geschrieben das beim Boardsponsor Boxen erhältlich sind.
aber warum nicht gleich eine DM 800se V2.2 hat mehr Ram und läuft schneller und sehr gut kann ich dir empfehlen.
oder nur eine einzelne Sim Ap8 kaufen und tauschen geht auch
 
AW: Unterschied zwischen A8P Chip und Sim 2.1?

Auch der Sponsor SMW hat keine a8p mehr auf Lager ... Und in die 800se v2 kann man keine a8p einfach rein stecken ... Vllt jemand anderes eine Idee?
 
AW: Unterschied zwischen A8P Chip und Sim 2.1?

Ich habe auch mal eine Frage.
Welche sim ist denn die bessere sim 2.10 oder sim a8p?
Ich bin am überlegen ob ich mir eine a8p holen soll wegen orginal image zu betreiben oder sollte ich bei der sim 2.10 bleiben.
silvester_0021.gif
Und allen einen Guten Rutsch
silvester_0041.gif
 
AW: Unterschied zwischen A8P Chip und Sim 2.1?

Danke Karl-Hein das hört sich ja gut an jetzt muss eine neue sim her.
Gruß.scoopy
 
Zurück
Oben