1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied TT Western-Central 1GB und 2GB

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Keek, 12. April 2010.

  1. Keek
    Offline

    Keek Newbie

    Registriert:
    11. April 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann m,ir jemand den unterschied erklären
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: Unterschied TT Western-Central 1GB und 2GB

    Die ist kleiner.
    Damit man die auch auf Geräten nutzen kann, die SD-Karten nur bis 2 GB verwalten können.
    Da ist dann wohl nicht jeder Feldweg namentlich benannt und wahrscheinlich auch weniger POIs von Haus aus dabei.
     
    #2
  4. Keek
    Offline

    Keek Newbie

    Registriert:
    11. April 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unterschied TT Western-Central 1GB und 2GB

    Danke für die Antwort. Noch eins wie kann ich die TTS Stimmen aktivieren auf meinen TT IQ Routes. Ich habe nicht den ASR Ordner!
     
    #3
  5. Alyx
    Offline

    Alyx Ist oft hier

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unterschied TT Western-Central 1GB und 2GB

    ASR brauchst du nicht für TTS
    ASR ist die Sprach eingabe
    TTS ist die ausgabe

    fuer tts brauchst du einen pasnenden NC und die pasende Loquendo

    von hause aus wir dein IQ wohl nicht damit aus gestattet sein somit ist TTS 6/7 bei dir deaktive

    des weitern ist es erh nicht zu emphelen wenn du nur 32 mb RAM hast

    zu den karten
    der haup grösen unterschien beinhaltete die Sprach eingabe denn ich glaube nicht das die 1 GB karte die CSpeec files hat ;)
    es kann auch sein das die dann auch keine spurbilder hat
     
    #4

Diese Seite empfehlen