Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied SIM 2.1 und SIM 2.2

dj_panx

Newbie
Registriert
18. Januar 2015
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich überlege mir gerade, ob ich mir eine zusätzliche DM 800se V2 SIM 2.2 zulegen soll --> Link Removed

Kann mir bitte jemand den Unterschied zw. SIM 2.1 und SIM 2.2 erklären?

Ich habe derzeit eine DM 800 HD... würde sich die Neuanschaffung lohnen? Sind die Unterschiede spürbar bemerkbar, insbesondere der größere Flash und RAM Speicher???

Danke für Eurer Feedback!
 
AW: Unterschied SIM 2.1 und SIM 2.2

Die Sim2.2 ist fuer die DM800SEv2.
die Sim 2.1 gibt sein Versionen für DM800, DM800 SE und DM 500HD.

beide nutzen gepatchte Images.

ja, der Unterschied ist merklich vorhanden
 
AW: Unterschied SIM 2.1 und SIM 2.2

Super, danke für die schnelle Antwort!!! Lohnt sich eigentlich eine a8p sim denn? Mir ist klar, dass es sich hierbei wie eine Original Box verhält, aber welche Vorteile hat man wirklich hierzu?
Ich habe jetzt mehrfach Angebote zu Clone Boxen mit einer verbauten a8p sim gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterschied SIM 2.1 und SIM 2.2

danke, also dann lieber die DM800SE mit A8P oder doch die DM800SE V2 ohne A8P??? Der Unterschied was den Speicher betrifft ist doch schon groß...
 
AW: Unterschied SIM 2.1 und SIM 2.2

Ja der Unterschied ist schon groß. Bei einer A8p kannst du auch Flodder nutzen und den geringen Flashspeicher umgehen.
 
AW: Unterschied SIM 2.1 und SIM 2.2

Stimmt... an Flodder habe ich jetzt nicht direkt gedacht... Danke!
 
AW: Unterschied SIM 2.1 und SIM 2.2

klar,nur brauch man auf der anderen Seite bei der v2 durch den viel grösseren Speicher keine erweiterung was das arbeiten damit wieder leichter macht
 
AW: Unterschied SIM 2.1 und SIM 2.2

Welche Images muss ich für die Dreambox 800HDse V2 mit der SIM2.2 nehmen? Die originalen "Dreambox"-Images, oder die "Dreambox Clone (nicht A8P SIM)-Images?
 
Zurück
Oben