Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied MaxcamV2 Twin & Unicam Twin

NURAM

Newbie
Registriert
30. September 2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi der unterschied zwischen Maxcam Twin v2 und Unicam twin ist mir noch bißchen unklar das Maxcam so habe ich gelesen kan auch ORF Austriasat entschlüsseln was das Unicam so wie ich gelesen habe wohl nicht kan und EMU kan das Maxcam auch was das Unicam auch nicht können soll. Aber ist da noch etwas warum ich als Deutscher ORF zuschauer noch auf achten sollte. Und kann ich auch Software von oder für Unicam auf das Maxcam twin v2 spielen.


attachment.php
knoten

Beitrag in den passenden Bereich verschoben und Thread erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unterschied MaxcamV2 Twin & Unicam Twin

Im Prinzip sind es identische Module, zumindest was die Hardware betrifft.
Und auch sonst sind sie sich ziemlich ähnlich, beide werden mit den gleichen Programmern geflasht und beide benötigen eine Firmware dazu.
Da fangen aber dann die Unterschiede an.
Die jeweiligen Firmwares der Hersteller verhalten sich auch unterschiedlich in diversen Geräten.
Dazu haben wir aber von beiden Modulen Kompatibilitätslisten, in denen du schauen kannst, ob nicht vielleicht dein TV oder Receiver bereits positiv gelistet wurde.
Zu finden über die Links in meiner Signatur.

Soweit ich informiert bin, werden derzeit die gleichen Sender bei den beiden Modulen über Emu erhellt.
Da sollte ORF Austria nicht das Problem sein, geht in beiden.

Die Firmwares der beiden Module sind untereinander nicht kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben