1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterkanäle gehen bei Sky Bundesliga HD nicht

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von Gerdchen03, 1. Dezember 2013.

  1. Gerdchen03
    Offline

    Gerdchen03 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe zwei verschiedene Receiver getestet (Optimum HD 9600 TS und xpeed LX1) und bei beiden kann ich bei Sky Bundesliga HD die Unterkanäle nicht aufrufen. Gehe ich zu Sky Bundesliga, geht das. Weiß jemand, warum das nicht klappt?

    Danke
    Gerd
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    16.961
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Unterkanäle gehen bei Sky Bundesliga HD nicht

    Das ist ein bißchen wenig Info.

    Hast Du das während des Spieltages versucht? (Es nützt ja nichts, den Unterkanal aufzurufen, wenn nichts gesendet wird)

    Hast Du überhaupt ein Abo mit allen HD Feeds?

    Und was mir noch einfällt:...was heißt "ich kann nicht aufrufen"? Werden die Sender in der Sendeliste gar nicht angezeigt? Dann könnte ein Suchlauf Abhilfe schaffen.

    Gruß

    Fisher
     
    #2
  4. Gerdchen03
    Offline

    Gerdchen03 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unterkanäle gehen bei Sky Bundesliga HD nicht

    Ich habe gerade jetzt getestet, da nun 2. Bundesliga läuft. Es gibt derzeit also Unterkanäle. Die Unterkanäle (Bundesliga HD 1-5) sind als Sender in meiner Senderliste, lediglich als Unterkanäle werden sie nicht angezeigt. Ich kann Bundesliga HD1, HD2 und HD3 einzeln aufrufen, bei den anderen bleibt das Bild schwarz. Mein Abo deckt die Kanäle nur teilweise ab?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2013
    #3
  5. riedeljo
    Offline

    riedeljo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nirgendwo in Afrika
    AW: Unterkanäle gehen bei Sky Bundesliga HD nicht

    Ja, das kann sein.
    Ließ Dich hier mal durch:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    !
    Vielleicht trifft da etwas auf Dich zu. :emoticon-0133-wait:

    Gruß riedeljo
     
    #4
  6. Gerdchen03
    Offline

    Gerdchen03 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unterkanäle gehen bei Sky Bundesliga HD nicht

    Das ist ja dreist!! Dafür sollte man Sky mal gewaltig in den A... treten!
     
    #5

Diese Seite empfehlen