Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterkanäle gehen bei Sky Bundesliga HD nicht

Gerdchen03

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,

ich habe zwei verschiedene Receiver getestet (Optimum HD 9600 TS und xpeed LX1) und bei beiden kann ich bei Sky Bundesliga HD die Unterkanäle nicht aufrufen. Gehe ich zu Sky Bundesliga, geht das. Weiß jemand, warum das nicht klappt?

Danke
Gerd
 
AW: Unterkanäle gehen bei Sky Bundesliga HD nicht

Das ist ein bißchen wenig Info.

Hast Du das während des Spieltages versucht? (Es nützt ja nichts, den Unterkanal aufzurufen, wenn nichts gesendet wird)

Hast Du überhaupt ein Abo mit allen HD Feeds?

Und was mir noch einfällt:...was heißt "ich kann nicht aufrufen"? Werden die Sender in der Sendeliste gar nicht angezeigt? Dann könnte ein Suchlauf Abhilfe schaffen.

Gruß

Fisher
 
AW: Unterkanäle gehen bei Sky Bundesliga HD nicht

Ich habe gerade jetzt getestet, da nun 2. Bundesliga läuft. Es gibt derzeit also Unterkanäle. Die Unterkanäle (Bundesliga HD 1-5) sind als Sender in meiner Senderliste, lediglich als Unterkanäle werden sie nicht angezeigt. Ich kann Bundesliga HD1, HD2 und HD3 einzeln aufrufen, bei den anderen bleibt das Bild schwarz. Mein Abo deckt die Kanäle nur teilweise ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterkanäle gehen bei Sky Bundesliga HD nicht

Das ist ja dreist!! Dafür sollte man Sky mal gewaltig in den A... treten!
 
Zurück
Oben