Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

***Unstoppable Ausser Kontrolle***

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
**Unstoppable Ausser Kontrolle**


IMG Removed


Als der erfahrene Zugführer Frank Barnes (Denzel Washington) und sein junger,neuer,ihm für diesen Tag zugeteilter Kollege Will Colson (Chris Pine) an einem Oktobermorgen zum Dienst antreten,ahnt keiner der beiden Männer,das der Tag zur härtesten Prüfung ihres Lebens werden wird.
Durch die Fahrlässigkeit eines Rangierarbeiters hat sich ein riesiger,mit hochgiftigen Chemikalien beladener Zug in Bewegung gesetzt,Tempo aufgenommen und rast nun führerlos auf dicht besiedelte Gebiete zu.
Obwohl Rangiermeisterin Connie Hooper (Rosario Dawson) sofort reagiert und alles versucht,den Geisterzug mit der Nummer 777 und seine mächtige Lokomotive aufzuhalten,setzt der Zug seine Fahrt fort,die vielen Menschen den Tod bringen wird.
Die sichere Katastrophe vor Augen fassen Colson und Barnes,die mit ihrem Zug auf gleicher Strecke unterwegs sind,einen mutigen,aber auch riskanten Entschluss.
Ihre zwischenmenschlichen Probleme schieben sie bei Seite,denn nur wenig Zeit bleibt,um ihren verwegenen Plan durchzuführen und Tausende von Leben zu retten.
Selbst wenn die Gefahr groß ist,das eigene dabei zu verlieren.Beide folgen Barnes Grundsatz: Niemals aufgeben-selbst wenn man dafür dem Tod ins Auge sehen muss.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: ***Unstoppable Ausser Kontrolle***

Ich kann den Film nur empfehlen. Ich war letzte Woche im Kino und fand den sehr gut gelungen. Da man weis, das es eine wahre Geschichte ist, ist der Film umso mehr interessanter.
 
AW: ***Unstoppable Ausser Kontrolle***

Moin,
ich hab den Film auch gesehen und muss sagen, dass ich ihn sehr sehr gut fand...

Nach langer Zeit mal wieder nen richtig schöner Aktionstreifen :-D

lg
 
Zurück
Oben