1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unlocken von Nokia handys - wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Nokia Talk" wurde erstellt von mladjo, 30. Dezember 2009.

  1. mladjo
    Offline

    mladjo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    SysOpr
    Hi Leute,

    ich spiele schon länger mit dem gedanken mir ein Gerät zum Unlocken von Nokia-Handys zuzulegen.
    Warum? Das ist ganz einfach zu beantworten, mir gehts auf die nerven bei jedem handy das ich unlocked haben will zu einem Geschäft zu gehen, um dort nicht selten einen hohen preis dafür zu zahlen.

    Sicher gibt es auch einschlägige foren für diese Thematik aber nachdem es hier ein paar leute gibt die sich anscheinend sehr gut mit Handys aller art auskennen, dachte ich mir ich frag mal hier.

    Momentan hätte ich den "Genie Universal Clip" für Nokia Geräte im Auge.

    Was ich so gesehen habe kostet der knapp unter 300euronen.


    Also wer kann dazu etwas sagen?


    LG
    mladjo
     
    #1

Diese Seite empfehlen