1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Universalfernbedienung Silvercrest und DM800

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von fatcat123, 15. September 2010.

  1. fatcat123
    Offline

    fatcat123 Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    hat schon mal jemand eine "lernfähige" Universalfernbedienung von Silvercrest bei einer Dream 800 zum laufen bekommen?

    Habe hier eine Silvercrest DH 2158 (von Lidl), die bestätigt zwar im Lernmodus die Befehle der Dream-FB mit "Sucess", die Box lässt sich aber leider nicht mit der FB bedienen. Mit anderen Geräten fluppt der Lernmodus einwandfrei und die Geräte lassen sich ohne Probleme ansteuern, nur halt die DM 800 Clone nicht. Hat irgendjemand einen Tipp für mich?

    Danke im Voraus!

    Gruß
    fatcat123
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: Universalfernbedienung Silvercrest und DM800

    logitech 555
     
    #2

Diese Seite empfehlen