Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Univers 4111 patchen

M

murxer

Guest
Hallo

bin neu in dem geschäft und versuche seid heute morgen 9 uhr meinen univers 4111 zu patchen. suche verzweifelt die passende software. hab zig dinge ausprobiert. entweder findet der pc keine verbindung oder er mag die software nicht. das einige erfolgserlebnis war bisher das ich mit der orginalsoftwar des herstellers eine verbindung zum receiver herstellen konnte und updaten.

*aufdiekniefallundumhilfebettel*
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
nimmeine von hier und genau an die Anleitung halten dann funzt alles,
nimm die erste oder zweite Soft,kannst du dir ausuchen was dir gefählt!
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Link veralten (gelöscht)>>>>>>>>>>>>>>>>>>

und dann das befolgen wichtig!!!

Zur Info:
Premiere hat den Algo gewechselt, daher geht bei Keinem Link veralten (gelöscht). Keine Panik, den neuen Link veralten (gelöscht) findet Ihr im Forum wie gehabt.<<<Link veralten (gelöscht)>>>>
Das Autoupdate funzt zur Zeit nicht bei allen Receiver,bei denn FTE & Clone muss zusätzlich das Link veralten (gelöscht) (Autoupdate)ausgeschaltet werden,sonst friert der Receiver ein!
Abhilfe:Receiver hinten am Hauptschalter auschalten wieder einschalten und Link veralten (gelöscht) abschalten>Menü Taste drücken die Zahlen Kombination 2121<nun geht ein Fenster auf AUTOROLL NAGRA2/TPS DISABLED mit ok bestätigen,das wars nun sollte der Receiver nicht mehr einfrieren!

Jetzt im Keyeditor den Link veralten (gelöscht) eingeben,und alles wird wieder hell :yes:
Hier zur Anleitung eingabe des Link veralten (gelöscht) von Hand<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Link Removed>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

das wir weiter Testen und Forschen können!:biggrin:
elkatze
 
Gibt es für Univers U4114 jetzt ne neue AU oder immer noch per hand
 
AW: Univers 4111 patchen

hallo ich suche verzweifelt eine software zum patchen von einem univers 4111kann mir einer sagen wo ich die finde?
 
AW: Univers 4111 patchen

Hallo ich suche nach der software zum patchen vom univers 4111.kannst du mir vieleicht helfen?
 
AW: Univers 4111 patchen

Auch dir kann geholfen werden.


Folge dem Link veralten (gelöscht)



mfg derneue11
 
Zurück
Oben