1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unity Media mit Karte auf Opticum 7000 ccx

Dieses Thema im Forum "Kabel Receiver 7000ccx - 7100ccx" wurde erstellt von triskel99, 28. Dezember 2007.

  1. triskel99
    Offline

    triskel99 Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe eine SmartCard von UM (ja ich bin das:redface:) und bei dem Receiver den ich von UM bekommen habe tut die auch. Aber in meinem Opticum 7000 CCX geht das gar nicht:no:.


    :Enojado:Was muss man denn da machen?:Enojado:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    mit emu oder ohne? ist das eine k02 karte?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nach opticum ccx
     
    #2
  4. triskel99
    Offline

    triskel99 Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ohne EMU, ich bin ja Kunde dort. Dass es mit EMU (noch?) nicht geht hatte ich heute mal irgendwo gelesen.
     
    #3
  5. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    naja,mit der orginal firmware geht es nicht?richtig? also würde ich mal ein andere firmware drauf spielen und schauen ob dann die karte geht,wenn nicht würde ich da anrufen und sagen das die karte nicht in deinen reciever geht!!!
     
    #4

Diese Seite empfehlen