1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unitiymedia und Sky

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von Sasa1979, 21. Juni 2011.

  1. Sasa1979
    Offline

    Sasa1979 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Jungs,

    ich hatte ein funktionierendes Dreambox System mit HD+ und Sky.
    Nun bin ich leider umgezogen und musste wohl oder übel zum Kabelbetrieb übergehen.

    Ich habe nun eine rote Unitymedia (I 12) und eine blaue Unitymedia (UM 02) Karte vorliegen (eine von Sky und eine von Unitymedia für Kabel Digital).
    Als Image ist das aktuelle iCVS aufgespielt mit dem Gemini 3 Plugin.

    Welches Cam muss ich nun installieren um beide Karten freigeschaltet zu bekommen ohne andauernd das Cam zu wechseln.

    Bei Sat war es das SCam 3.59. Und bei Kabel? Habe auch SCam 3.59 probiert, aber bis auf die öffentlich-rechtlichen bleibt alles dunkel.

    Wenn ich ein anderes Cam nehmen muss, sagt mir bitte welches und wie man dies genau konfiguriert. Bin leider ein Newbie!!!

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. designrocker
    Offline

    designrocker Meister

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Unitiymedia und Sky

    Schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Oder selber nochmal die Suche betätigen ;-)

    ps
    Wenn es läuft kannst Du Dich gerne bei mir melden zwecks LineTausch!

    Gruß
     
    #2
  4. Sasa1979
    Offline

    Sasa1979 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unitiymedia und Sky

    Danke für die schnelle Antwort.

    Nur leider bringt mir diese nicht viel! Ich bin leider ein Neuling auf dem gebiet. Ich habe zwar problemlos iCVS und Gemini 3 sowie SCam drauf bekommen, aber wo konfiguriere ich das Cccam oder OSCam??? Wo kopiere ich die ganzen "Befehle" hin? Und wie vor allem!

    Ich benötige eine Anleitung, die leicht zu verstehen ist.

    Kann sich jemand mal die Zeit für mich nehmen? Ich weiß sonst echt nicht weiter!
     
    #3
  5. acer2k
    Offline

    acer2k Ist oft hier

    Registriert:
    10. September 2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Unitiymedia und Sky

    Also mit dem Newnigma2 image und Scam 3.60 wurde die V13, die UM02 und die I12 Karte sofort hell. Ansonsten gehts natürlich auch komplizierter mit OScam und CCcam.
     
    #4
  6. Sasa1979
    Offline

    Sasa1979 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unitiymedia und Sky

    Gibt es keine Möglichkeit die Karten mit iCVS und Gemini 3 "hell" zu kriegen?
    Gibt es das SCam 3.60 auch für Gemini 3??? Wenn ja, wo? Und hilft mir das weiter?
     
    #5
  7. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: Unitiymedia und Sky

    Hi,
    installiere Dir das mal --->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    dann kannst Du die Emu´s online installieren, da findest Du denn Scam!!:emoticon-0122-itwas
     
    #6
  8. Sasa1979
    Offline

    Sasa1979 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unitiymedia und Sky

    Okay, das hilft mir zumindest schon einmal dabei die Cams zu installieren. Aber welches brauche ich????
     
    #7
  9. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: Unitiymedia und Sky

    Nimm Scam 3.60, damit laufen fast alle Karten!!:boredom:
     
    #8
  10. black.death
    Offline

    black.death VIP

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angstmachermeister in der vierten Generation
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Unitiymedia und Sky

    Hi,

    auf meiner Dreambox 500c z.B. läuft Scam 3.58 mit meiner I12 Karte zur vollsten Zufriedenheit. (vorher UM02 auch.)

    Gruß black.death
     
    #9
  11. Sasa1979
    Offline

    Sasa1979 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unitiymedia und Sky

    Also, ich habe nun SCam 3.57, 3.58, 3.59 und 3.60 aktiviert (natürlich nacheinander) und danach jedesmal einen Neustart durchgeführt. Dann habe ich auf einen der Kanäle geschaltet (z.B. Sky Cinema und RTL), es bleibt aber weiterhin alles dunkel. Ich verzweifle hier noch!
     
    #10
  12. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: Unitiymedia und Sky

    Ist die Karte schon freigeschaltet?
     
    #11
  13. Sasa1979
    Offline

    Sasa1979 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unitiymedia und Sky

    Ich gehe doch mal davon aus! Kann ich das allein machen oder muss ich dafür bei Sky und UM anrufen?
     
    #12
  14. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: Unitiymedia und Sky

    Ich kenn UM nicht aber normal lässt man sich ein Freischaltsignal senden und schaltet auf einem Sender und wartet bis es hell wird, ruf bei Sky mal an und lasse Dir ein Freischaltsignal senden und schalte auf SkySportInfo!!:emoticon-0122-itwas
     
    #13
  15. black.death
    Offline

    black.death VIP

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angstmachermeister in der vierten Generation
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Unitiymedia und Sky

    Sehr geehrte Sky Abonnenten

    1. Schalten Sie den Receiver an.
    2. SmardCard einstecken.
    3. Sender "Sky Sport Info" einschalten.
    4. Smartcardnummer und Kundenummer bereithalten.
    5.Rufen Sie bei Sky an 0180 55 144 51 und folgen Sie den Anweisungen.
    6. Das war es bereits. Inerhalb von 5 Min. wird Ihr Programm automatisch freigeschaltet.

    Wir wünschen gute Unterhaltung.
     
    #14
  16. acer2k
    Offline

    acer2k Ist oft hier

    Registriert:
    10. September 2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Unitiymedia und Sky

    Bei UM kannste dich einloggen übers net und dort nen Freischaltsignal schicken lassen.
     
    #15

Diese Seite empfehlen