Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitiymedia und Sky

Sasa1979

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Jungs,

ich hatte ein funktionierendes Dreambox System mit HD+ und Sky.
Nun bin ich leider umgezogen und musste wohl oder übel zum Kabelbetrieb übergehen.

Ich habe nun eine rote Unitymedia (I 12) und eine blaue Unitymedia (UM 02) Karte vorliegen (eine von Sky und eine von Unitymedia für Kabel Digital).
Als Image ist das aktuelle iCVS aufgespielt mit dem Gemini 3 Plugin.

Welches Cam muss ich nun installieren um beide Karten freigeschaltet zu bekommen ohne andauernd das Cam zu wechseln.

Bei Sat war es das SCam 3.59. Und bei Kabel? Habe auch SCam 3.59 probiert, aber bis auf die öffentlich-rechtlichen bleibt alles dunkel.

Wenn ich ein anderes Cam nehmen muss, sagt mir bitte welches und wie man dies genau konfiguriert. Bin leider ein Newbie!!!

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
 
AW: Unitiymedia und Sky

Danke für die schnelle Antwort.

Nur leider bringt mir diese nicht viel! Ich bin leider ein Neuling auf dem gebiet. Ich habe zwar problemlos iCVS und Gemini 3 sowie SCam drauf bekommen, aber wo konfiguriere ich das Cccam oder OSCam??? Wo kopiere ich die ganzen "Befehle" hin? Und wie vor allem!

Ich benötige eine Anleitung, die leicht zu verstehen ist.

Kann sich jemand mal die Zeit für mich nehmen? Ich weiß sonst echt nicht weiter!
 
AW: Unitiymedia und Sky

Also mit dem Newnigma2 image und Scam 3.60 wurde die V13, die UM02 und die I12 Karte sofort hell. Ansonsten gehts natürlich auch komplizierter mit OScam und CCcam.
 
AW: Unitiymedia und Sky

Gibt es keine Möglichkeit die Karten mit iCVS und Gemini 3 "hell" zu kriegen?
Gibt es das SCam 3.60 auch für Gemini 3??? Wenn ja, wo? Und hilft mir das weiter?
 
AW: Unitiymedia und Sky

Okay, das hilft mir zumindest schon einmal dabei die Cams zu installieren. Aber welches brauche ich????
 
AW: Unitiymedia und Sky

Hi,

auf meiner Dreambox 500c z.B. läuft Scam 3.58 mit meiner I12 Karte zur vollsten Zufriedenheit. (vorher UM02 auch.)

Gruß black.death
 
AW: Unitiymedia und Sky

Also, ich habe nun SCam 3.57, 3.58, 3.59 und 3.60 aktiviert (natürlich nacheinander) und danach jedesmal einen Neustart durchgeführt. Dann habe ich auf einen der Kanäle geschaltet (z.B. Sky Cinema und RTL), es bleibt aber weiterhin alles dunkel. Ich verzweifle hier noch!
 
AW: Unitiymedia und Sky

Ich gehe doch mal davon aus! Kann ich das allein machen oder muss ich dafür bei Sky und UM anrufen?
 
AW: Unitiymedia und Sky

Ich kenn UM nicht aber normal lässt man sich ein Freischaltsignal senden und schaltet auf einem Sender und wartet bis es hell wird, ruf bei Sky mal an und lasse Dir ein Freischaltsignal senden und schalte auf SkySportInfo!!:emoticon-0122-itwas
 
AW: Unitiymedia und Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sehr geehrte Sky Abonnenten

1. Schalten Sie den Receiver an.
2. SmardCard einstecken.
3. Sender "Sky Sport Info" einschalten.
4. Smartcardnummer und Kundenummer bereithalten.
5.Rufen Sie bei Sky an 0180 55 144 51 und folgen Sie den Anweisungen.
6. Das war es bereits. Inerhalb von 5 Min. wird Ihr Programm automatisch freigeschaltet.

Wir wünschen gute Unterhaltung.
 
AW: Unitiymedia und Sky

Bei UM kannste dich einloggen übers net und dort nen Freischaltsignal schicken lassen.
 
Zurück
Oben