1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

United-Fans gehen auf die Barrikade

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von BaNaNaBeck, 18. Januar 2010.

  1. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    United-Fans gehen auf die Barrikade

    Manchester United wird von massiven Finanzproblemen gebeutelt und nun gehen die Fans auf die Barrikade. Grund für den Unmut ist die Herrschaft der Glazer-Familie. Die Eigentümer von United sollen nun aus dem Verein gedrängt werden und die Fangruppe Trust will Sir Alex Ferguson dazu bewegen, mit seinem Rücktritt zu drohen. Dazu soll Eric Cantona als Anführer ins Boot geholt werden. Johnny Flacks, ein Gründungsmitglied der United Fangemeinschaft, erklärte gegenüber dem Guardian: "Alex Ferguson ist ein Mann des Volkes und er muss erschrocken darüber sein, was im Verein vorgeht. Vielleicht geht der Plan auf, wenn tausende von Fans ihm einen Brief schreiben und ihm ihre Angst mitteilen, dass wenn die Glazers bleiben, der Verein zerstört wird."

    Quelle: sportal.de
     
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen