Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry PI Unifi Software 5.10.12 macht mich irre

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.396
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.812
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Wie sicher bekannt, gab es ein Controller Update 5.10.12. Ich bin bei sowas immer sehr schnell mit aktualisieren und nun passt nix mehr. Etwas stimmt mit der Java nicht so das der Controller nicht startet.

Meine Version ist wie folgt
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Hier der Fehler

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Hat es schon irgendjemand zum laufen bekommen und wenn ja, WIE.
 
Auf dem Synology auch Probleme nach dem Update läuft der Port 8080 nicht mehr...

habe es jetzt neu gemacht, die Probleme fangen schon beim Leerzeichen des Ordners an, wenn ich mit Putty in das Verzeichnis rein will...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Raspi wurde auch grad per apt auf die Controller Version 5.10.12 aktualisiert. Da Java bei 1.8.0_181 ist, startet bei mir der Controller auch nicht. Ist jetzt bei mir nicht allzu schlimm. Wie ist der Updatezyklus für Java so bei Raspian? Weiß das zufällig jemand? Kann ich es abwarten, bis die passende Version kommt oder sollte ich manuell updaten?
 
Zurück
Oben