Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Unicrypt Bundle CI Modul inkl. UNI/ONYS Cam Programmer für SAT Anschluss?

Unclebarisch

Freak
Registriert
24. Februar 2014
Beiträge
292
Reaktionspunkte
30
Punkte
28
Hallo.

Möchte kurz was abgeklärt bekommen.
Ich wohne jetzt noch bis Ende des Monats in einer Wohnung die Kabelanschluss hat (Baden-Würtemberg / Kabel BW), in dieser ich meine Sky V13 Karte mit diesem CI Modul (Überschrift) schaue an einem Sony Bravia TV.

Wir ziehen um, also ab dem 1.April werde ich in einer Wohnung mit Sat-Anschluss einziehen, das heißt ich bekomme eine Neue Smartkarte von Sky die bei Sat läuft.

Jetzt zu meiner Frage, kann ich mein CI Modul (Überschrift) auch in der neuen Wohnung mit Sat-Anschluss und der Sky V13/V14 Sat Smartkarte benutzen, oder muss ich mit dem programmer eine andere Version auf das CI Modul aufspielen oder ein komplett anderes CI Modul kaufen?

Mfg

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam Unicrypt Bundle CI Modul inkl. UNI/ONYS Cam Programmer für SAT Anschluss?

Wenn dein Unicam Unicrypt vorher im Kabelnetz mit deinem TV lief, wird das auch der Fall mit einer V13 oder V14 über Sat der Fall sein.
Die laufen darin auch prima.
Im Zweifelsfall schadet es aber nicht mit dem Programmer die aktuellste Firmware zu flashen.
 
AW: Unicam Unicrypt Bundle CI Modul inkl. UNI/ONYS Cam Programmer für SAT Anschluss?

Ich dachte halt nur, da ich von Sky ja jetzt eine andere Smartkarte zugeschickt bekomme (die jetzige für den Kabel Einsatz geht an Sky zurück) das ich deshalb auch ein anderes CI Modul benötige.
Wenn das also nicht der Fall sein soll, dann wäre das ja super.
Dann hoffe ich das du recht hast, nicht das ich nachher da stehe und kein Sky empfange!

Meines heißt ja CI Modul, die bei Sky z.b. heißen CI+ Modul, worin unterscheiden diese beide dann sich wegen dem "+"?

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk!!!
 
AW: Unicam Unicrypt Bundle CI Modul inkl. UNI/ONYS Cam Programmer für SAT Anschluss?

Genial, super Video wo alles genau erklärt wurde ;).
Jetzt bin ich aufgeklärt und werde mir sicher kein "v +" Modul kaufen sondern mein Modul ohne das "+" weiter benutzen und hoffen das es mit Sat funktioniert!

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk!!!
 
AW: Unicam Unicrypt Bundle CI Modul inkl. UNI/ONYS Cam Programmer für SAT Anschluss?

Wird funktionieren...:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben