Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unicam twin emm´s erhalten

torbendhl

Newbie
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Diepholz
hallo,folgendes:ich nutze ein unicam twin mit der atlantic 1.451 in einer kathi 923.inkl.sky v 13 karte.läüft wunderbar.diese v13 hat seit über einem 1 jahr in keinem sky resi gesteckt.ist es dann so,das diese v13 im modul die emms erhält?ich frage deshalb,weil ich eine zweitkarte von sky in einem ariva 102 betreibe,und der 102 empfängt ja keine emms.wenn also bald die karte im 102 dunkel wird(habe gelesen das das alle 3 monate passiert),reicht es dann,wenn ich die zweitkarte einfach ins modul im kathi stecke,30 min warte und die dann durch den erhalt der emms wieder hell wird???ich habe keinen sky resi mehr.und wenn ich die karte doch in einen sky resi stecken muss(zb bei einem freund,dessen karte gepairt ist)wird dann meine karte in dem sky resi auch gepairt?
ich danke für eventuelle antworten,gruss
 
AW: unicam twin emm´s erhalten

Atlantic im Unicam Twin?
Verwechselst du da nicht etwas? Das müsste Pacific sein.
Deine Zweitkarte kannst du natürlich auch über das Modul im Kathi updaten, das ist gar keinen Problem.
 
AW: unicam twin emm´s erhalten

gut zu wissen.das das geht.habe eben nochmal nachgesehen, es ist das unicam deltacrypt,rev 2.im menü der kathi unter schnittstellen zeigt er mit Atlantic 1.451 an...wieso?
nachtrag:habe nicht das unicam twin sondern deltacrypt?die delta läuft mit atlantic und die twin mit pacific???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: unicam twin emm´s erhalten

attachment.php
Knoten



Ja, Pacific ist für 3.0 und 4.0 und Atlantic für 1.0, 1.1 und 2.0, daher hab ich das Thema in den richtigen Bereich verschoben
 
Zurück
Oben