Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Software Troja

presly55

Newbie
Registriert
29. Juni 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag und bitte nicht lachen:(- bin relativ neu. Habe ein Unicam Evo 4.0 mit Pacific 4.19 Emu installiert. Funktioniert fast alles, außer ORF III in HD geht nicht. Das kann ich aber verschmerzen. Mein Frage: Es gibt ja auch die Software Troja (aktuell 4.22) wofür es aber, wie ich im Forum gelesen habe, keine EMU's gibt. Naja, wozu gibt es sie dann, bzw. wie kann man dann mit Troja Software die Programme empfangen? Was wäre zu tun, bzw. was wäre besser oder mehr als bei der Pacific Software.
 
AW: Unicam Software Troja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ORF III HD, ORF Sport+HD und die ORF Bundeslandsender HD ausser ORF Niederösterreich HD gehen nur mir Original ORF Smarkarte.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für die Troja benötigst du vom Senderanbieter die du sehen möchtest die dazugehörige Smartkarte.
 
AW: Unicam Software Troja

Richtig. Troja kann kein EMU. Aber das ist egal, da für ORF per EMU eh der Zug abgefahren ist.
 
Zurück
Oben