1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Unicam mit Giga 3.30 + Keys - Emu funzt suoer, aber Sky nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Unicam 1.0/1.1/2.0" wurde erstellt von SAT_TIC, 25. Februar 2012.

  1. SAT_TIC
    Offline

    SAT_TIC Newbie

    Registriert:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Community,
    nachdem meine GigaCam das zeitlich gesegnet hatte habe ich nun eine Unicam Digicrypt.
    Die funzt super.
    Mit der Sparda 5.30 geht original Sky mit allen Optionen.
    Mit der Giga 3.30 geht die Emu von ORF und einige andere Sender aus F. Leider aber nicht mehr die Original Sky V1.3 Karte.
    Glaube nicht, dass ich immer per Programmer die Soft tauschen werde, kann doch nicht sein.:JC_hmmm:

    Gibts eine Einstellung in der Giga Soft um die EMU auszuschalten?
    Bin für Tipps dankbar.

    VG
    SAT_TIC
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wolleste57
    Offline

    wolleste57 Ist oft hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    V13 und Keys für ORF zusammen, geht NICHT !
     
    #2

Diese Seite empfehlen