1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unicam kann Software nicht aufspielen

Dieses Thema im Forum "Unicam 1.0/1.1/2.0" wurde erstellt von zeus88, 3. November 2011.

  1. zeus88
    Offline

    zeus88 Newbie

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich wollte heute die Soft. 5.23 auf mein Unicam aufspielen, nur leider bleib ich immer bei Wait for Module Reset stehen es passiert nichts. Die gelben Kontrolllampen auf dem Programmer leuchten zwar und ich hab auch schon andere Kabel ausprobiert, aber die Soft. will einfach nicht drauf was kann ich tun?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. khazad-dum83
    Offline

    khazad-dum83 Newbie

    Registriert:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unicam kann Software nicht aufspielen

    habe das gleiche problem
     
    #2
  4. OSSI1107
    Offline

    OSSI1107 Newbie

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Unicam kann Software nicht aufspielen

    Wenn "Wait for Module Reset" steht, USB-Kabel ziehen, und wieder einstecken. (dann gibt es den Reset)
     
    #3
  5. zeus88
    Offline

    zeus88 Newbie

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Unicam kann Software nicht aufspielen

    hab ich alles versucht aber es tut sich rein gar nichts
     
    #4
  6. OSSI1107
    Offline

    OSSI1107 Newbie

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Unicam kann Software nicht aufspielen

    Nullmodemkabel tauschen. Wichtig, es muss VOLL beschaltet sein.
     
    #5

Diese Seite empfehlen