Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unicam frage (DiabloCam)

AW: unicam frage

Hallo,


was willst du überhaupt machen, ich verstehe dich nicht! CS (ich hoffe, dass du nicht Cardsharing meinst, dazu gibt es hier keine Hilfe)? Unicam sollte ohne Probleme im Samsung funktionieren. Für das Unicam gibt es eigenen Programmer - besorge dir den neuen USB-Programmer! CAS3 (ohne Plus) soll zum pogrammieren funktionieren, wird aber abgeraten, da unsicher! Das WiFi-Netzwerk kann nur über den TV angesteuert werden, mit dem Unicam selber ist da nix zu machen!



Gruß,
 
AW: unicam frage

kann ich mit dem Programmer (oben verlinkt) auch den DiabloCam programmieren ?
 
AW: unicam frage

Für das DiabloCam brauchst du das CAS3+! Mit einem Unicam-Programmer geht das DiabloCam nicht zu programmieren, sondern nur: Unicam, Maxcam+, Maxcam Twin, Onys Cam und GigaBlue Cam!
 
AW: unicam frage

Achso, gut, bleibt nur noch die Frage, ob Diablo auch mit meinem Fernseher kompatibel ist (oben verlinkt) und wo ich es als Bundle am günstigsten bekomme.

MfG
 
AW: unicam frage

Kann ich dir nicht sagen, ob die Kombi funktioniert im Samsung (ist ja ein aktuelles Gerät)! Probieren halt! Hab auch schon einige Cams durchprobiert, bis es bei mir passte. Am günstigsten wirst du es wohl gebraucht in der Bucht bekommen!
 
AW: unicam frage

Meinst du hier oder wie ? :D
Ich hab ein CI+ Slot, aber wenn die Unicam Funktioniert, warum DiabloCam dann nicht ? Müsste doch ne Support List geben oder nicht

Ansonsten Danke, kann Closet, wenn keiner weiss, ob es mit diesem Fernseher funktioniert.
 
AW: unicam frage (DiabloCam)

Bloß weil du ein CI+-Slot hast, heißt es noch lange nicht, das auch alle Cam-Modelle in dem TV reibungslos funktionieren! Ein Cam funktioniert und das Andere legt gleich den ganzen TV lahm - kein Scherz, alles schon erlebt! Der Punkt ist, dass nicht immer die Firmware des Cams und des TVs zusammen arbeiten, denn da kann es zu Problemen kommen! Auch kann über die Firmware des TVs der Gebrauch einiger Cams untersagt werden! Gerade die DiabloCams werden gerne von einigen Herstellern über die Firmware ausgeschlossen! Supportlisten gibt es, ob dein TV für das jeweilige Cam getestet und auch aufgelistet ist, ist gerade bei neuen Modellen nicht immer gegeben! Deshalb, probier es aus!

Mit der Bucht ist folgendes gemeint: engl.: e - electronic, Bay - Bucht - da wird halt Einiges in der Bucht angeschwemmt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: unicam frage (DiabloCam)

achso, ja da gibt es aber keine neuste version im Bundle
dort steht aber, mit fast allen Tvs funktionstüchtig (Samsung, LG, usw.)
ich probiers auf jedenfall erst einmal aus
ansonsten könnte auch die Supportliste hilfreich sein, wenn ich die irgendwo finden würde
 
AW: unicam frage (DiabloCam)

Die Betonung liegt auf: mit fast allen TVs funktionstüchtig! Gibt es hier im Diablobereich nicht eine Supportliste? Ich glaube beim Nachtfalken habe ich mal im Diablobereich eine Supportliste gesehen! Aber ob die aktuell ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: unicam frage (DiabloCam)

Danke Danke, zuviel des Lobes!:emoticon-0111-blush

Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass es auch wirklich funzt!:drinks:
 
Zurück
Oben