1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Unicam Evo Sychronizing bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Unicam 3.0" wurde erstellt von heinvonewerft, 4. Oktober 2013.

1. heinvonewerft

heinvonewerft Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,

habe folgendes Problem. Hatte die Unicam Evo normal progarmmiert, erst die Auslieferungssoftware, dann die Troja 3.17, alles nach Anleitung. Habe ich schon öfters gemacht, alles prima. Nun hat sich plätzlci im laufenden Betrieb das Modul verabschiedet. Hab es nach kurzer Zeit nochmal eingesteckt. Dann lief es so 10 Minuten, dann wieder Ende. Wollte nun das Modul einfach mal neu beschreiben. Jedoch bleibt nach dem Reset und der folgenden "Sychronizing" der Loader hängen. Nix passiert mehr. Hab daraufhin ein anderes gleiches Modul nochmal beschrieben, wieder alles ok. Fürchte, es liegt am Modul. Habt ihr einen Tipp für mich? Ist eigentlich erst so 3 Wochen im Einsatz gewesen und lief. Kann mir jetzt echt nicht vorstellen, was passiert ist. :(

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. bevatron

bevatron Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Unicam Evo Sychronizing bleibt hängen

Also kannst du keine Firmware mehr flashen im Moment inkl. der Auslieferungsfirmware?
    Wenn dem so ist und es wirklich durch einen normalen Gebrauch mit originaler Hard(Unicam Programmer) sowie dafür vorgesehener Software entstanden ist, kannst du es als Garantiefall bei deinem Händler einreichen.

4. heinvonewerft

heinvonewerft Newbie

Punkte für Erfolge:
    3

Es ist die Troja 3.17 drauf, ich glaub, dann wird es schlecht mit der Garantie, oder? Gibt es nicht vielleicht eine Art Wiederbelebungssoftware :) . Hätte neben dem normalen Programmer ja auch diesen großen blauen Programmer beim Kollegen stehen, von Diablo oder so.

5. Nappy08

Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Die Auslkieferungsfirmware 1.05 ist hier bereitgestellt! Bitte die Threads die oben angepinnt sind beachten!

Das CAS3+ geht definitiv nicht zum flashen!

6. bevatron

bevatron Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Probier mal die von Nappy genannte Auslieferungsfirmware zu flashen.
    Wenn das auch nicht geht, wird sich bestimmt kein Händler quer stellen und dir deine Garantieansprüche verweigern.
    Letztenendes wissen die doch, dass man eine Firmware flashen muss um das Modul nutzen zu können.

7. heinvonewerft

heinvonewerft Newbie

Punkte für Erfolge:
    3

Ja, die nehm ich natürlich immer zuerst, die 1.05er, istb doch klar. Ja gut, dann versuch ich mal mein Glück. Jedenfalls danke erstmal. Ist ja anscheined so nich mehr zu machen. :-(

Diese Seite empfehlen